Aktueller Inhalt von GetCool

  1. G

    Windows kann div. Geräte nicht installieren...

    @Michka: Hmmm, sowas kann natürlich auch sein. Mal sehen ob ich was darüber rausfinden kann. @gruenmuckel: Alles was man im BIOS fürs Diskettenlaufwerk aktivieren/einstellen kann ist auch eingestellt. Die Firewireplatte bekommt über eine externe Quelle den Saft und sie funktioniert an anderen...
  2. G

    Windows kann div. Geräte nicht installieren...

    Hi, sollte heute bei meinem Onkel am PC (Aldi-Rechner mit XP und SP2) ein Diskettenlaufwerk einbauen sowie eine Firewirefestplatte anschließen. Eigentlich ja eine 10 Minuten Sache. Windows erkennt beide Geräte auch, die anschließend automatisch startende Treiberinstallation ist aber nicht...
  3. G

    Internet funktioniert nicht richtig

    Hi, ich habe hier ein ziemlich seltsames Problem und weiß nicht mehr weiter. Wir haben drei Rechner, welche alle über einen WLAN-Rounter ans Internet angebunden sind. Dabei geht einer (meiner) per Kabel an den Router und nicht per WLAN wie die beiden anderen Rechner. Mein Bruder hat nun vor...
  4. G

    Zeigt eure Desktops!!!

    Ich mags eher schlicht und unkompliziert ;D
  5. G

    Umfrage: Welche Sportart treibt Ihr?

    Hey, ist doch geil 8) Welches hcp?
  6. G

    Der offizielle "Meine coolsten Verletzungen"-Thread

    Hehe, sowas lustiges, da will ich auch mal. (1)Meine ersten "Unfall" hatte ich schon zimlich früh. Bin frohen Mutes am Strand rumgelaufen und erstmal in ne Muschel getreten...Hat geblutet wie sonst was und ich hab jetzt unterm Fuß immernoch ne dunkle Stelle :o (2)In der Grundschule hatte ich...
  7. G

    WER KANN LATEIN???

    Das Programm gibts hier: http://www.latein-woerterbuch.de Sowas weiß man einfach wenn man Latein hat ;D
  8. G

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Und wie viele davon besitzt du? ;D
  9. G

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    1x Voodoo 3 2000 AGP und verdammt stolz drauf 8)
  10. G

    D-Link Router -> Idle Time

    Hey, wenn ich bei einem D-Link Router die Idle Time auf bspw. 60 Min setz und den Autoconnect aktiviert habe, wählt der sich dann nach 60 Min Inaktivität erst ab und dann sofort wieder ein? Kann es leider im Moment nicht ausprobieren, aber vielleicht weiß ja jemand von euch Rat. Thx :)
  11. G

    Kaufberatung mousepad

    Hab das Speedpad. Ist auch nicht von schlechten Eltern ;) Kann es jedem nur empfehlen...muss dazu allerdings sagen das ich andere Top-Pads noch nicht getestet habe.
  12. G

    RAM-Kühlung sinnvoll?

    RAM zu kühlen bringt nicht sehr viel. Solange du zu Hause nicht "zufällig" Kühler rumliegen hast, würd ich es lassen.
  13. G

    Server authorization bei Opera

    Hey! Wo kann ich "server authorization" für die E-Mail Benutzung mit Opera aktivieren? Thx!
  14. G

    Benchmarkt eure Handys !!!

    Hab gar keine raufgetan. War die Standardversion...bin leider im Moment zu blöd herauszufinden welche das ist ;D Ich glaub standardmäßig ist das Version 4. Kann mich da aber auch täuschen...
  15. G

    Benchmarkt eure Handys !!!

    Haha, mein S55 ist besser *chatt*
Zurück
Oben Unten