Aktueller Inhalt von GeWüGu

  1. G

    Unterstütztung für Ram Aurüstung

    Vielen Dank für die Antworten ... habe mich dann spontan für den verlinkten 4GB Samsung Riegel entschieden ...
  2. G

    Unterstütztung für Ram Aurüstung

    Hallo brauche Hilfe bei der Aufrüstung ... Was braucht Ihr für Angaben? Versuche es mit folgendem: Notebook Medion6436 Prozessor ein i5-7200U zwei Speicherbänke sind vorhanden, davon einer belegt Samsung 4 GB 1Rx16 PC4-2400T Nutzung: privat - gerne gleichzeitig Musik hören und Filme...
  3. G

    Unterschiede beim Arbeitsspeicher

    Vielen Dank für die Antworten ... werde zur Sicherheit in der Kaufberatung ein Thema erstellen
  4. G

    Unterschiede beim Arbeitsspeicher

    Hallo Leute, möchte bei meinem Laptop den Arbeitsspeicher aufrüsten Dabei ist mir folgende Bezeichnung aufgefallen: SR X16 / SR X8 Habe den Eindruck bei 4 GB Riegeln ist beides anzutreffen, bei den 8ern dann in erster Linie SR X8. ??? Was bedeutet das? Wo ist der Unterschied? Bei zwei...
  5. G

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    Aktualisierung: Also, nach dem die Wärmeleitpaste angekommen war konnte ich endlich ans Werk gehen ... Nochmals schnell einen Blick hier ins Forum geworfen und nachgelesen wie, wo, wann was zu machen ist. Den AH-530 geöffnet, alles auseinander geschraubt mit dem bekannten ARCTICLEAN KIT...
  6. G

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    Hallo Heiner .... vielen Dank für Deine Rückmeldung. Denke das liegt tatsächlich an zu hohen Temperaturen. Schon bei leichter Anstrengung werden Temperaturen von über 70° C erreicht. *motz* Besonder viel Staub kann ich nicht entdecken, werde ihn dann aber beim aufschrauben säubern. Habe gleich...
  7. G

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    Hallo Leute ... der AH-530 meiner Eltern fährt einfach, plötzlich und ganz unverhofft mitten im Geschehen "runter" ... Kann einer mit einer Ferndiagnose dienen ??? Tendenz ... Schaden der Festplatte? Arbeitsspeicher? CPU? Oder kann es an zu hohen Temperaturen liegen ??? Wer kann mit...
  8. G

    Kaufberatung Blu-ray Player ~ 150 €

    Hallo und vielen Dank @Woodstock ... damit kann ich schon mal arbeiten ... melde mich später/morgen ... - also Integration ist in dem Fall nicht nicht wirklich gefragt - TV Gerät würde perfekt zu Deinem Vorschlag passen - It´s a sony Die Sache 3D und 4K ist wahrscheinlich nur interessant wenn...
  9. G

    Kaufberatung Blu-ray Player ~ 150 €

    Hallo und vielen Dank @Woodstock ... damit kann ich schon mal arbeiten ... melde mich später/morgen
  10. G

    Kaufberatung Blu-ray Player ~ 150 €

    Hallo Leute ... habe null Plan von Blu-ray Playern ... als Geschenk soll ich nun ein Gerät besorgen ... *noahnung* Kann also eine Kaufberatung mehr als gut brauchen ... gerne Gerätevorschläge (keine ps4) und oder Tipps/Ratschläge worauf ich beim Kauf achten soll. Über etwas Hilfe...
  11. G

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    Gruß in die Runde ... vielen Dank "OLLI'05" für Deinen tollen Erfahrungsbericht ... macht Mut unser Low Budget Gerät selber mal mit einem günstigen Prozessor ein wenig zu pimpen ... und ~ 20 Euro für einen gebrauchten i5-450M kann man mal "riskieren" ... GeWüGu
  12. G

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    Hallo Heiner ... vielen Dank für Deinen tollen und ausführlichen Bericht. *clap* Für mich war gerade Deine Erfahrung mit dem i3-330M und dem Intel Core i7-640M sehr aufschlussreich. Klasse ... damit hätten wir nun auch eine "Lauffähigkeitsbescheinigung" von Windows 10 auf dem etwas in die...
  13. G

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    Tach zusammen ... vielen Dank Sveny für Deine Rückmeldung ... dann hat sich das mit dem i3 Prozi ja erledigt ... wenn der Leistungsmäßig auf gleichem Level wie der P6200 spielt ... schade, preislich wäre der ja super günstig zu bekommen ...
  14. G

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    Hallo Leute ... Vielen Dank @hovarda für die ausführliche Antwort ... hatte schon befürchtet das ich mit meiner Frage einiges zu spät dran bin und ich evtl. der letzte User mit einem AH-530 bin ... Als völliger Anfänger ist in meinen Augen der Austausch der CPU aufregend genug. Da mir...
  15. G

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    Hallo Leute ... hat schon einer von Euch das "Upgrade auf Windows 10" ausprobiert? Wenn ja ... wie fühlt sich der Rechner mit dem neuen BS an? Bei Erfahrungen evtl. noch kurz dazu schreiben in welche Ausführung. (CPU/RAM) @ alle Aufrüster ... Würde auch gerne die CPU upgraden ... habt Ihr...
Zurück
Oben Unten