Aktueller Inhalt von Ghost-Rider

  1. Ghost-Rider

    Transparentes Antialiasing: Jetzt auch auf GF6xxx

    Bringts denn wenigstens was für meine 6600GT? 128MB AGP? Oder sollt ich lieber die Finger davon lassen?
  2. Ghost-Rider

    Neuer PC bei Alternate gekauft und geht nicht

    Selbe beim Kollegen.. Im endeffekt.. Mobo war kaputt.. Grüße Ghost-Rider
  3. Ghost-Rider

    Now Playing...

    <- Metallica Rock am Ring 2006
  4. Ghost-Rider

    Rock am Ring Auftritt von Metallica von gestern - auf DVD?

    Ka hoff ich dochmal :) Da ich vorgestern auch keine Zeit hatte mir das anzuguggn habsch mir das Aufgenommen :) Grüße Ghost-Rider
  5. Ghost-Rider

    Now Playing...

    Rock am Ring Live Stream
  6. Ghost-Rider

    Real Player Stream

    Mahlzeit. Gibts ne möglichkeit nen Real Player Stream zu Rippen/Aufnehmen oder Abzuspeichern? Weil Rockpalast überträgt ja mehr von Rock am Ring als MTV =/. MTV überträgt leider auch nicht Tool, Rockpalast denk ich schon.. bzw. muss ich bis 14:55 Warten.. bis die die "Playlist" Refresh`n...
  7. Ghost-Rider

    DVB-S2 Karte

    Ist aber dann doch HDTV- Mpeg2 und nicht H264? Grüße Ghost-Rider
  8. Ghost-Rider

    Welcher TFT 17"

    Ich hab mir gestern nu einen geholt.. mein PC Händler hier inne nähe hatte nen gutes günstiges angebot.. Preis Leistung stimmt 100%. Kann ich in BF2 die Refreshrate ürgendwo ändern wenn man nicht mehr ins spielt kommt? oder muss ich das neuinstallen? Weil der Schmeißt mich seit dem TFT immer...
  9. Ghost-Rider

    Now Playing...

    The Pixies - Where is my Mind
  10. Ghost-Rider

    Now Playing...

    Evenless - nowhere
  11. Ghost-Rider

    Welcher TFT 17"

    Genau die Frage wollte ich auch stellen.. Da ich mir Donnerstag auch einen Anschaffen will.. Gibt ja einmal den Normalen VGA anschluss und den DVI wo es aber auch 2 unterschiede gibt (DVI-I) soll analog sein und (DVI-D) Digital.. Wobei Dvi-D am besten sein soll.. da beim VGA die Qualy nachlassen...
  12. Ghost-Rider

    TV Karte

    Genau DVB-T, das T steht für Terristisch (Überall TV) DVB-S = Sat Möchtest du aber auch HDTV guggn brauchst du eine DVB-S Karte die DVB-S2 (HDTV, Mpeg4) unterstützt. Da könnte ich was aus dem Hause TechnoTrend empfehlen, da kostet die TT-dingensbums die DVB-S2 kann ca 128&#8364;. Brauchst du...
  13. Ghost-Rider

    Now Playing...

    Graveworm - (N)Utopia
  14. Ghost-Rider

    TV Karte

    Joa was du brauchst ist eine DVB-S Karte. Als einsteigerkarte könnte ich dir da ne Skystar 2 empfehlen gibts für rund 50&#8364; mit Fernbedinung im Netz.
  15. Ghost-Rider

    Now Playing...

    Tracy Chapman - Revolution
Zurück
Oben Unten