Aktueller Inhalt von Goa-FreaK-604

  1. Goa-FreaK-604

    Ednet Portable Speakers sind sehr leise

    Hallo zusammen, hab mir heute für 7,99€ (bei dem Preis eigentlich klar) tragbare Boxen für meinen Mp3 Player gekauft. Man benötigt keinerlei Batterien für die Boxen, jetzt find ich das der Sound der aus den Boxen kommt sehr sehr leise ist, da ist die eingebaute Boxe bei meinem alten Creative...
  2. Goa-FreaK-604

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    Ich lass mich von so ner blöden Krankheit nicht abhalten am WE schön einen drauf zu machen. Wo sind wir denn? Krankheit hin oder her, aber sowas lästiges bestimmt nicht über mein Leben. Hört sich doof an aber ich bin noch jung und hab ne Menge an warmer Klamotten ;D #Edit. Geh jetzt mal...
  3. Goa-FreaK-604

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    Ich geh um 11 zum Arzt ;D zZ geht echt ein heftiges Virus um, jeder 2. ist irgendwie krank.
  4. Goa-FreaK-604

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    Muss die Zeit bis um 11 totschlagen, sitz deswegen grad mal im Internetcaffee und trink nen Kaffee und hör Minimal
  5. Goa-FreaK-604

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    Part XVII? ;D war wohl schon länger nicht mehr hier.
  6. Goa-FreaK-604

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=385259 *Auf Hilfe wart*
  7. Goa-FreaK-604

    Galaxy s bei PS3 als Remotegerät registrieren

    Mhh seid ihr langsamer geworden oder bin ich ungeduldig geworden?*suspect*
  8. Goa-FreaK-604

    ACHTUNG! Bundestrojaner steht nun zum Download bereit

    Das soll doch alles nur n schlechter Scherz sein oder?
  9. Goa-FreaK-604

    Galaxy s bei PS3 als Remotegerät registrieren

    Weiß jemand wie das geht? Ich hab mir das Programm G Remote runtergeladen aber ich bekomm keine Verbindung. Auserdem kann man bei der PS3 bei Remotegerät hinzufügen, Mobilegerät auswählen, da steht dann irgend ne Nummer die ich iwo im Handy eigeben soll, weiß aber nicht wo... Ne...
  10. Goa-FreaK-604

    Brauche eine Kaufberatung

    LG Kp500 gibts im Media Markt für 80€ mit 20€ Startguthaben und neuer Vodafone Nummer, leider mit Simlock. Für 30€ mehr gibts das Handy ohne Simlock und ohne Vodafonekarte und ohne 20€ Startguthaben *suspect* Das Handy hat eig. Alles was du brauchst, sieht gut aus und ist ein echtes Schnäppchen...
  11. Goa-FreaK-604

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

    Freien Tag genießen und Uncharted 2 daddeln... Ich brauch nen Flat *suspect* Die alte Röhre ist auf dauer nicht so der Bringer.. :]
  12. Goa-FreaK-604

    Serie: LOST, kennt die jemand?

    Habs jetzt auch fertig.. Aber Staffel 6 ist nicht so der bringer... Wo ist das feeling das man bei Staffel 1 - 3 hatte? Und das Ende ist ja wohl die schlechteste Ausrede die ich je gesehn hab. Ich bin voll enttäuscht, aber nun gut um bei so ner verschachtelten Story noch wirklich ein gescheites...
  13. Goa-FreaK-604

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

    Meine Freundin hatte nen Hamster.. Seit dem nerven mich die Viecher...
  14. Goa-FreaK-604

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    War bei Fit for Work.. Eignungstests und sowas.. Also eher kein Dschinn ;D.. Und ja darf ich..
Zurück
Oben Unten