Aktueller Inhalt von GodOfaciD

  1. GodOfaciD

    a64 spreader entfernen?

    Quatsch bei Wakü kanns bis zu 15°C Differenz unter Last betragen bei erhöhter Vcore. Hab schon genug IHS entfernt, bei mir hats immer derb viel gebracht, auch fürs Overclocking.
  2. GodOfaciD

    Dragostea Din Tei

    jo DJ Rotti rockt ;D
  3. GodOfaciD

    A-Data PC4800 Timings ???

    ich wüsste nicht, wieso es unbedingt Hynix sein sollten, ich bin weiterhin von TCCD überzeugt, sind halt selektierte TCCDs.
  4. GodOfaciD

    A-Data PC4800 Timings ???

    naja 300 machen die wenn dann nur im SingleChannel und/oder mit 2T, zumal der Memcontroller der A64er auch irgendwo dicht macht
  5. GodOfaciD

    A-Data PC4800 Timings ???

    naja allein an Breakers Post siehst schon dass es TCCD sind, einige Leute im Hwlx haben die Steine und es sind definitiv TCCD. Ich glaub es hatte auch ma einer an Cheeep gemailt, die sind ja Nr1 Importeur in .de, die meinten auch, es seien TCCD. //mar meint das übrigens auch, in der nexten...
  6. GodOfaciD

    A-Data PC4800 Timings ???

    Die 600er haben TCCD! Die Info bzgl. Hynix war eine veraltete Falschinfo. Und soweit ich gehört habe, gehen sie in der Tat noch ein paar MHz höher als die 566er.
  7. GodOfaciD

    Erfahrungsbericht Winchester 90nm bitte hierrein (aus 90nm CPUs Eine Linksammlung)

    Hi Leute, ich muss nochmal was zu der 3200er Newcastle Sache beitragen, und zwar war ich vorgestern bei VV Computer, weil ich gesehn hab, dass die 3200er S939 tray im Bestand hatten, bin also direkt hin hehe war anner Kasse und hab mir die CPU angeschaut, tja und war ein ...AW, hab natürlich...
  8. GodOfaciD

    A64 MemFreq 1.1 by goddh0r

    Hi Leute, habe mich mal hingesetzt und ein kleines Tool gecoded, mit dem man den realen Speichertakt beim Athlon 64 ausrechnen kann! Insbesondere bei ungeraden Multis oder dem Multi4 zeigen cpu-z und Konsorten ja nicht den realen Wert an. Ab v1.1 ist auch voller DFI Support implementiert...
  9. GodOfaciD

    Neues Board von DFI, der neue OC-Hammer für S754 und S939?

    Jo stabilere Spannung wär was ! Hoffen wir mals beste.
  10. GodOfaciD

    K8N Neo Platinum ODER Shuttle AN51R ???

    nix für ungut, aber es ist gelinde gesagt eine Frechheit, dass der Fix beim MSI erst ab AGP 67 greift, ich mein es gibt sicher Menschen, die nicht in Hardwareforen unterwegs sind und so eigt. auf nen fixen AGP/PCI "out of the box" vertrauen...
  11. GodOfaciD

    K8N Neo Platinum ODER Shuttle AN51R ???

    Unter dem momentanen NextGen S754 Plattformen ist das ABit KV8 Pro das mit Abstand problemloseste und stabilste, also wenn ich dagegen die Probleme der Leute mit dem MSI sehe... Ich bin zufrieden mit meinem KV8 Pro, läuft mit dem 15er Beta Bios wunderbar, Vdimm per Uguru bis 3.2V, Multi...
  12. GodOfaciD

    Kompatibilitätsprobleme Abit KV8 Max-3 und TwinMos Twister CL2 PC400 (512mb)

    naja Twister Module laufen kaum bis gar nicht mit dem A64, ist reine Glückssache ;/ Haste schon mal etwas mehr Spannung versucht auf den Speicher?
  13. GodOfaciD

    F: Sammelbestellung 5700Ultra GoldenSample

    wasn so doll an der? die hat doch nur 128Bit Speicherinterface, ist einer 5900XT oder 9800Pro doch auf jeden Fall unterlegen.
  14. GodOfaciD

    A64 3400+ mit 2400 Mhz ? ->Newcastle ?

    Jupp, das denke ich auch.
  15. GodOfaciD

    A64 3400+ mit 2400 Mhz ? ->Newcastle ?

    es geht hier aber (noch) nicht um die Frage DualChannel vs Cache, sondern 200MHz mehr vs 512kb Cache mehr, also 1MB, wir sprechen ja noch vom Sockel754 :)
Zurück
Oben Unten