Aktueller Inhalt von gordonfreak

  1. gordonfreak

    Download AMD Dual-Core Optimizer 1.1.4

    Ich weiß nicht ob es am DC-Optimizer liegt aber ich bekomme bei CS:S seit heute ganz oft nen Client timeout...
  2. gordonfreak

    Sinnvolles System?

    Alles klar, ich danke euch. Dann werde ich den ganzen "neuen" Kram mal zurück schicken und das andere Zeug bestellen. :)
  3. gordonfreak

    Sinnvolles System?

    Nunja... wollte schon bei AMD bleiben. Bin seit 10 Jahren zufrieden damit. OC'n steht nicht zur Debatte will ja die Hardware nich beuteln. Hatte auch ebend nochmal schnell bei snogard geguckt und gefunden das man für 450€ auch schon ganz ordentlich mit nem 6400+ und 4Gig dabei ist. Namal...
  4. gordonfreak

    Sinnvolles System?

    hmm, nen bestimmten grund gibt es eigentlich net... außer das ich mir den speicher und die graka quasi vor dem board und der cpu zugelgt habe, und feststellen musste das mein altes sys... (siehe links) damit nich schneller wurde. also musste ich weil ja neue agp karte und neuer ddr speicher...
  5. gordonfreak

    Sinnvolles System?

    Ich habe mir nach langem hin und her für 450€ folgende kompenenten zugelegt 1x AMD Opteren 180 [110€] 1x MSI K8T Neo2-F V2.0 [40€] 2x Kingston HyperX 1024MB (2-3-2-6-1@400Mhz@2,65V) [120€] 1x Sapphire Radeon HD 3850 AGP [180€] Nun, meine Frage... Hab ich da sinnlos doof zusammen...
  6. gordonfreak

    NVIDIA ForceWare 158.18 WHQL für Windows Vista

    Kleiner Trost, die Performance für meine GF 6800 mit DDR1 Speicher (128 MByte) hat sich um gut 20% bis 30% gesteigert, nutze aber die englische Variante, evtl. is da was anders. 8)
  7. gordonfreak

    Intern: Distributed Teams "gejagt" von SETI.USA und THG

    Ich würde gerne dazu beisteuern, leider habe ich nicht genügend Rechner dafür. Ich stecke meine gesamte Rechenleistung in das SETI-Team von P3D. sry. Wann kommt der GPU client für SETI?
  8. gordonfreak

    Zeigt eure Desktops!!!

    So, hier mal ein ganz aktueller mit ganz aktuellem Betriebssystem... :)
  9. gordonfreak

    Zeigt eure Desktops!!!

    Nich gerade sonderlich spektakulär... aber hey immerhin ein SuSE 10.1 :)
  10. gordonfreak

    Das Planet 3DNow!-Communitymainboard – Teil 3: SATA, IDE und Co.

    1 x Floppy 2 x P-ATA 8 x S-ATA RAID 0, 1, 0+1, 5 Das sollte ausreichen und is ja dann fast schon was für nen kleinen Server. ;)
  11. gordonfreak

    AMD macht Werbung für INTEL!

    Na dann "Good Bye" geliebter Thread... :(
  12. gordonfreak

    AMD macht Werbung für INTEL!

    Wenn es einen Thread dieser Art schon gibt, dann bitte löschen! Unglaubliches ist auf der ATI-Seite zu sehen... Auf der 1ten Seite prangert Werbung für die perfekte Kombination aus Graka und Mainboard, nach einem beherzten Klick stellt man entrüstet fest das ein Intel-System mit...
  13. gordonfreak

    Irgendwie schaurig komisch aber dennoch fazinierend

    http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf Mal ausprobieren und dann erklären wie es funktioniert, ich kann es mir nicht erklären... Gleich vorneweg, es ist keine "Mouse-Over" Funktion weil das klappt auch wenn man nur auf die Kugel klickt ohne vorher auf ne Zah lgegangen zu...
  14. gordonfreak

    Windows Vista RC2 freigegeben

    @gruenmuckel sage bescheid wenn du per PN nen Zugang auf nen FTP haben willst, dann leg ich dir nen image ab und du kannst dir das tagsüber saugen, habe zwar nur schmale 156k upload aber in 8 stunden sollte sowas erledigt sein. :)
  15. gordonfreak

    Frage zu einem Netzwerk

    @Perry3D Man kann sowohl bei SuSE als auch bei Kubuntu nur eine Konsoleninstallation machen. Nur bin ich Meinung das man über die GUI die SMB-Freigaben besser konfigurieren kann, und wenn man das gemacht macht dann lässt man das Linux nur noch im Runlevel 3 booten. Oder? Aber egal, ich...
Zurück
Oben Unten