Aktueller Inhalt von GordonFreeman

  1. G

    Susanne Osthoff, doch eine Betrügerin ?

    das ist doch auch unerheblich, welche zeitung, agentur jetzt seriöser ist. tatsache ist, das alle "etwas" melden und vorallem das gesamtbild. es ist doch blödsinn zu denken, dass sich alle zusammen getan haben, um susanne osthoff zu schaden. alles und jedes mit medienschelte zu erklären ist auch...
  2. G

    Susanne Osthoff, doch eine Betrügerin ?

    das scheinen ja tolle projekte gewesen zu sein: (FAZ v. 09.01.) und hat sie womöglich was mit dem Saddam-Regime zu tun? auf jeden fall ist sie eine tolle schauspielerin. drei fernseh auftritte und dreimal durften wir völlig verschiedene personen bewundern. verhüllt, stammelnd und...
  3. G

    Welcher CPU für Videobearbeitung ( Studio 8)

    ohne jetzt ganz tief einzusteigen, würde ich aus dem bauch mal sagen, dass es alles nicht so richtig was bringt. wenn du umwandeln würdest (divx, xvid usw.) schon eher, aber auch nicht so richtig. ob L2 1024 oder 512 ist ungefähr das gleiche, als würdest du ein fenster aufmachen. ;D für...
  4. G

    Wie möglichst gut eigenes Arbeitszeugins schreiben?

    wo steht denn geschrieben, dass in einem zeugniss die wahrheit stehen muss? ;D sehr viele arbeitgeber sind nicht in der lage ein zeugniss zu schreiben. leider einige auch nicht es zu interpretieren. und die, die es gar nicht mehr ansehen, nun ja... :] gordon
  5. G

    sehr große video files komprimieren?

    file open video file, file save as (F7), compression auswählen (change) und ab gehts. wenn die codecs installiert sind, werden sie dort angezeigt. ansonsten hier gibt es anleitungen für alles mögliche. in deutsch, auch virtualdub: http://german.doom9.org/ gordon
  6. G

    Nun ist es also passiert: "Tookie" Williams "†"

    das ist - vorsichtig ausgedrückt, ganz vorsichtig ausgedrückt - ein sehr zynisches argument *suspect* aus kostengründen jemanden zu ermorden. ausserdem bezweifele ich, dass es es günstiger ist. die sicherheitstrakte, spezielle bewachung usw. möchte ich nicht weiter ausführen. ist mir zu...
  7. G

    Wie möglichst gut eigenes Arbeitszeugins schreiben?

    das ist absolut üblich und in vielen situationen auch nicht anders möglich. es ist besser es selbst zu schreiben oder gegen honorar schreiben zu lassen, als es von einem unmotivierten ex-arbeitgeber versaubeuteln zu lassen. zumal oft der zeitfaktor eine große rolle spielt. in höheren position...
  8. G

    Wie möglichst gut eigenes Arbeitszeugins schreiben?

    da werde ich dir helfen können. erstmal ein paar links die schon mal ein wenig weiter helfen. sehr gute seite über bewerben und alles was dazu gehört: http://www.jova-nova.com/auswahl/inhalt.htm damit kann man schon mal ungefähr die aussagen erkennen und bewerten. mit ein wenig...
  9. G

    Indische Regierung will Rickschas verbieten

    zwei fragen hätte ich jetzt mal: wo ist der beitrag von The Ripper hin? *suspect* was raucht The Ripper für ein zeug? das hätte ich auch gerne. 8) gordon [Edit] aha, beitrag wieder da. sieht nur ein wenig anders aus ??? egal. zensur. aha.
  10. G

    Speicherpfad für Dokumente in MS Office umstellen...

    z.B. in Office Word 2003 Extras, Optionen, Speicherort für Dateien, Ändern kannste jeden beliebigen pfad angeben. gordon
  11. G

    Indische Regierung will Rickschas verbieten

    ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. wenn es einen "einfachen" arbeiter erwischt, wird es ganz dunkel. wenn es diesen mit 48 erwischt, wird er nichts mehr bekommen. jedenfalls nicht mehr etwas vergleichbares. ich habe dafür keine patentrezept. wenn ich es hätte, würdest du mich jeden tag im...
  12. G

    Indische Regierung will Rickschas verbieten

    @Chip-Ripper ich meine nicht die franzosen, sondern die schweizer. ich spreche von der region weil, lörrach, rheinfelden. das mit grohe ist schlimm. die leitung in hemer hat aus profit denken die arbeitsplätze verlegt - das unternehmen war kerngesund. das waren und sind die berühmten...
  13. G

    Indische Regierung will Rickschas verbieten

    selbstverständlich kann ich darüber urteilen, wenn du völlig aus der luft gegriffen das dritte reich als beispiel anführst. nichts in deutschland ist vergleichbar mit den zuständen von damals. ich sehe du kommst aus lahr. dann weißt du, wo die arbeitsplätze der textilindustrie hin sind. du...
  14. G

    Indische Regierung will Rickschas verbieten

    nenne mir bitte andere faktoren wie leistung und qualifikation, die ein personalchef dazu bewegt jemanden einzustellen? du hälst also den stand unserer schulischen ausbildung für ausreichend und findest es blödsinn, wenn ich forderer alle möglichen mittel in die bildung und ausbildung zu...
  15. G

    Indische Regierung will Rickschas verbieten

    *clap* jo, jo. habe nichts anderes angenommen.
Zurück
Oben Unten