Aktueller Inhalt von gorilla450

  1. G

    Vergleich zweier Notebooks!!!

    Danke! Aber dadurch das ich das Notebook geschenkt bekomme ist das das Limit!
  2. G

    Vergleich zweier Notebooks!!!

    Also da ich mir morgen ein neues Notebook bestellen möchte habe ich mich auf 2 Notebooks spezialisiert: Daher ist meine Frage welches Notebook ich mir bestellen sollte? dieses hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_compaq/nx6125_serie/hp_compaq_nx6125_py421et...
  3. G

    Mäuse funktionieren nicht richtig am USB Port!

    Also meine Logitech I-Feel Mouse behindert den Rechner beim eigentlichen booten! Das heisst der Rechner startet völlig normal bis zum Ladebildschirm von XP! Dann nach ca. 30sek nichts tun geht die Leuchte an der Maus aus und der Rechner bootet zu Ende! Und die Maus funktioniert erst dann wenn...
  4. G

    Welche 5.1 Anlage für neuen DVD Player?

    Also da ich mir gerade einen neuen DVD Player bestellt habe wollte ich mal nachfragen welches 5.1 System dazu passen würde! Besser gefragt welches 5.1 System bietet die beste Leistung für wenig Geld? Dies ist mein neuer DVD Player: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2493862-7999232...
  5. G

    Wie teuer werden diese Xtra Pacs sein?

    Also ich war heute im örtlichen T-Punkt und dort sind die Handys schon verfügbar! Das XtraPac Motorola V300 kostet 199€! Das XtraPac Siemens MC60 dagegen nur 149€!
  6. G

    Wie teuer werden diese Xtra Pacs sein?

    Da ich in 3 Wochen Geburtstag habe und ich mir ein neues Handy wünsche, wollte ich mal fragen wie teuer diese neuen Xtra Pacs sind? XtraPac Siemens MC60 XtraPac Motorola V300 http://www.t-mobile.de/xtrapacs/1,4091,5220-_---,00.html Obwohl ich schon mehere Mails an T-mobile geschrieben...
  7. G

    Wie kann ich meinen Videorecorder an die TV-Karte anschliessen?

    Mit welchem programm kann ich denn dann das Signal auslesen!Weil mit meiner Pinnacle Software geht es irgendwie nicht?
  8. G

    Wie kann ich meinen Videorecorder an die TV-Karte anschliessen?

    Also meine Pinnacle PCTV-Rave hat einen Chinch und S-Video Anschluss! Nun möchte ich meine alten Videofilme digitalisieren! Jedoch weiss ich nicht genau wie! Was für ein Verbindungskabel muss ich kaufen? Kann ich dann mit der Pinnacle Software einfach Teile der Filme aufnehmen? Wie teuer ist...
  9. G

    Was haltet ihr von dieser All in Wonder Karte?

    Was haltet ihr von dieser All in Wonder Karte? Wie schon im Betreff zu lesen ist möchte ich eure Meinungen zu dieser Karte und Angebot wissen! http://www.asc-shop.de/cgi-bin/shop/action=show&ebene=abadacab&artikel=002785&partner=222996&side=47 Wisst ihr was End of life bedeutet?
  10. G

    Wo kann ich diese Dinge noch runterladen?

    Ich versuche seit ca 3Tagen vergeblich diese Dateien herunterzuladen! Selbst auf den andersprachigen Seiten von Pinnacle funktionieren die Downloads nicht, da sie alle auf den gleichen FTP Server verlinkt sind! Ich brauche noch diese Dateien...
  11. G

    Welche TV-Karte erfüllt folgendes?

    Oder habt ihr ein paar Links zu TV Karten Tests?
  12. G

    Welche TV-Karte erfüllt folgendes?

    Also da meine Leadtek Winfast TV2000XP schrott gegangen ist und ich diese auch nicht wieder haben möchte will ich mir jetzt eine neue holen! Folgendes ist wichtig für mich: -Fernbedienung -Aufnahme im DivX Format sollte mit der beiliegenden Software möglich sein -Aufnahme des TV-Programms im...
  13. G

    Wo bekommt man noch ein Schwimmbecken her?

    Das dauert 3Wochen!
  14. G

    Wo bekommt man noch ein Schwimmbecken her?

    Da habe ich schon überall angerufen aber da sind die alle ausverkauft!
  15. G

    Wo bekommt man noch ein Schwimmbecken her?

    Also ich suche schon seit einigen tagen vergebens einen Laden oder Online Shop welcher noch ein Schwimmbecken/Planschbecken in der Grösse von ca. 2m Durchmesser hat!Wenn ein online Shop eines solcher Schwimmbecken im Sortiment hat dann sind keine verfügbar!Also wäre ich euch super dankbar wenn...
Zurück
Oben Unten