Aktueller Inhalt von grauwolf57

  1. G

    AM3 mit 785G und DDR2 in DE?

    Hi, hat schon jemand das JMA3-785GD2 von Jetway hier in DE gesichtet? In Korea gibts das für ca. 70$: http://english.gmarket.co.kr/challenge/neo_goods/goods.asp?goodscode=173572175 Das wär für mich die billigste Variante aufzurüsten. Wer hat Erfahrungen mit Käufen in kr. (wie Zoll, Porto...
  2. G

    Beratung: Gehäuse bis 60€ inkl. gesucht

    Wenn ich nicht so bequem wäre, würde ich einen Plastestreifen (schwarz oder bunt oder...) befestigen. Dann stimmt auch die Optik. Wichtig ist die Kühlung muß effektiv sein. Und selbst bei 35°C Zimmertemp. hat der PC noch kein Hitzeproblem gehabt, und das fast unhörbar.
  3. G

    Beratung: Gehäuse bis 60€ inkl. gesucht

    Lüfter, die ins Gehäuse ragen, kann man auch außen anschrauben. Damit kam ich beim Quirl mit dem Noctua nicht ins Gehege. aber Schutzgitter nicht vergessen.
  4. G

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Allen Gewinnern meinen Glückwunsch, und ich freue mich alle Fragen richtig beantwortet zu haben.. Da ich "nur" ein stiller Leser bin (Asche auf mein Haupt 3 Beiträge in 7 Jahren), bin ich nicht böse, bei dem Gewinnspiel nicht gewonnen zu haben. So ein 785G-Board als Ersatz für mein 690G wäre...
  5. G

    HD-Dvd-Laufwerk für 10€ bei Amazon - kann man mit ner 7600go HDCP-Filme schauen?

    siehe beitrag über Dir, der von Spina. Im Windows Update Katalog sind 2 Treiber für "Microsoft - Other Hardware - Xbox 360 HD DVD Interface 0" und "Microsoft - Other Hardware - Xbox 360 HD DVD Interface 1" wenn Du einen Installierst ist auch das Gelbe weg. CD, DVD und WMV-HD werden...
  6. G

    HD-Dvd-Laufwerk für 10€ bei Amazon - kann man mit ner 7600go HDCP-Filme schauen?

    Hi, paar Bilder XP SP2 ist keine WMV-HD (HD muß ich erst SW installieren) eingelegt erscheint an Stelle DVD-Namen die Bezeichnung: CD-Laufwerk (L:) Dateimanager, Gerätemanager, Eigenschaften Dateimanager(2x):
  7. G

    HD-Dvd-Laufwerk für 10€ bei Amazon - kann man mit ner 7600go HDCP-Filme schauen?

    Hi, kleiner Tipp: Während der Installation(wenn XP installiert ist)) eventuell vorhandenen USB-Hub (zB den vom Monitor) abklemmen sonst kommt die Hardwareerkennung durcheinander da das LW einen Hub mitbringt
Zurück
Oben Unten