Aktueller Inhalt von grinmaster

  1. G

    Suche 22 Zoll Monitor

    Hey Leute bin auf der Suche nach einem anstaendigen 22 Zoll Monitor. Ich möchte daran arbeiten und auch zocken. Leider hab ich gar keinen Plan, was es mommentan so auf dem Markt gibt, denn ich bin da voellig raus (hab nen 19'' crt hier ;) ) Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tips fuer...
  2. G

    Phenom II X4 955 3.2GHz am 23.04.09, 925 schon verfügbar?!

    Also die neuen Preislisten soll AMD bereits gestern an die deutschen Haendler weitergereicht haben. Muesste sich also diese Woche noch was tun :) 130 € werden es zwar nicht unbedingt werden, aber 150- 160 sicherlich :D
  3. G

    Kaufberatung

    okay, vielen Dank. Hab nun das enermax pro82+ mit 425 Watt eingepackt :)
  4. G

    Was kommt (nach den ersten Deneb (K10.5+)) fuer den Desktop bis zum Launch der BD(APUs)?

    sry for offtopic Opteron...dein postfach ist voll. Kannst du das mal bereinigen? :) Gruss grin
  5. G

    Formatiert sich eine hdd von allein?

    Probiere es mal hiermit http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk ...hat mir schon diverse Platten gerettet :)
  6. G

    Kaufberatung

    Habe mich nun endgeultig fuer den Phenom II und das GB Board entschieden. (bissl gegoogled und benchs angeschaut) Der q6600 ist dagegen ja wirklich richtig veraltet. Danke fuer die Tipps jungs Allerdings bleib ich bei der gtx260...ati kommt mir nichtmehr ins haus ;)
  7. G

    Kaufberatung

    danke schonmal fuer eure Tips..Das mit dem netzteil hoert sich sehr gut an. Spar ich ein paar Groschen :) Also ich schwör ja schon irgendwie auf intel zur zeit. Den q6600 wollte ich "erstmal" nur auf 3.2 Ghz hochaun... Hmmhmm bin trotzdem am überlegen...hmmm
  8. G

    Kaufberatung

    Hi, hab mir mal folgendes System zusammnegestellt Arbeitsspeicher DDR2-800 A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (Art.-Nr.: ICIEVK) DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (4096 MB) € 43,99 Mainboards Sockel 775 Asus P5Q PRO (Art.-Nr.: GPEAE2) P5Q PRO (P45 Express) €114,90 Intel® Core™ 2 Quad...
  9. G

    Welche ab 320GB große SATA Festplatte

    definitv die Western Digital caviar blue. Sauleise und sauschnell ;D
  10. G

    Informationen aus dem Internet Suchen Wikipedia Google Seuche!!"

    ebenso hier. Ansonsten musst du dich einfach mal mehr mit Google beschaeftigen. Es gibt dort super einstellmöglichkeiten um alles rauszufiltern was man definitv NICHT sehen möchte :) *suspect*
  11. G

    Skifahrn und filmen....

    ich selbst hab damals fuer einen Film die Cam in der Hand gehalten bei der Abfahrt... von 10 Minuten Aufnahme waren so 2 Minuten brauchbar. Der Rest war -wie zu erwarten- einfach zu verwackelt. (Man kann die sicher noch gut fixieren, vllt auf nem helm oder so) Ansonsten wie mein vorredner...
  12. G

    Größe / Gewicht?

    1.96 bei 84 kg :)
Zurück
Oben Unten