Aktueller Inhalt von Guxi

  1. Guxi

    WLAN Router / Repeater

    Der Speedport hat gar keine Antennen:( --- Update --- OK danke! Ich mache mich mal zum Thema MESH schlau. Hab ich mich noch nicht mit befasst.
  2. Guxi

    WLAN Router / Repeater

    Welchen Router kann man empfehlen? gibt da so eine große Auswahl?
  3. Guxi

    WLAN Router / Repeater

    Gibt es einen Repeater o.ä. der stärker ist als mein Speedport, den ich über LAN anschließen kann so dass ich einfach das WLAN am Speedport ausschalten kann?
  4. Guxi

    WLAN Router / Repeater

    SSID ist genau die Selbe. wenn der Repeater an ist, sieht man nur eine SSID man merkt nur das der empfang stärker ist
  5. Guxi

    WLAN Router / Repeater

    Guten Morgen! Ich habe bei mir im Haus den Standard Router der Telekom (Speedport). Zusätzlich habe ich mir einen FRITZ Repeater 310 angeschafft. Der Repeater verlängert das 2,4ghz WLAN, wenn ich nun in einem Bereich im Haus bin wo beide Netze erreichbar sind (Router und Repeater) hängt...
  6. Guxi

    MSI GT70 PC2 Dominator ruckeln über- und unterhalb 60fps!

    Kurz zur Info, Heute wird das Notebook von UPS abgeholt. Soll ca. 14 Tage dauern...*traurig* Ich halte euch auf dem Laufenden.
  7. Guxi

    MSI GT70 PC2 Dominator ruckeln über- und unterhalb 60fps!

    danke erstmal! das werde ich heute abend mal testen. Ich habe Gestern das Betriebssystem noch einmal neu installiert und nur die Treiber installiert die auf der CD mit dabei waren. Da war´s noch schlimmer! Die ganze Sache habe ich schon dem MSI Support gemeldet. Ich soll ihn zurück schicken...
  8. Guxi

    MSI GT70 PC2 Dominator ruckeln über- und unterhalb 60fps!

    ja richtig, unterhalb 60fps ruckelts. öhm taktraten? keine Ahnung, wo sehe ich das?:-/
  9. Guxi

    MSI GT70 PC2 Dominator ruckeln über- und unterhalb 60fps!

    Hallo! Kurz zum System: i7 4810 GTX 870m 6GB 8GB RAM 1TB HDD 120GB SDD (WIN 8.1) ALLE treiber neu! ( auch alte getestet ) auch bios, vbios, Firmware etc. wenn ich ein spiel laufen lasse z.b. ESO, Metro2033, LoL, Bioshock Infinite..., dann habe ich, egal bei wie viel fps, ruckler...
  10. Guxi

    suche hdtv receiver

    hallo ich suche einen hdtv receiver mit möglichst grosser festplatte >500mb, mit schnittfunktion und ohne ci+ / hd+ technik. die umschaltzeit sollte ebenfalls sehr kurz sein er sollte nicht mehr als 500euro kosten. ich habe mir folgende receiver bereits angesehen icord der is aber...
  11. Guxi

    Guild Wars

    spielst noch wer?
  12. Guxi

    Kein Zugriff mehr auf externe Platte

    geht nicht, kann zwar wieder drauf zugreifen, aber kann sie weder schreddern noch kryptieren. wollte sie eigentlich umtauschen, aber so gebe ich sie nicht ab. oder gibts ne möglichkeit sie zu reklamieren und dann zu zerstören oder zu behalten?
  13. Guxi

    Kein Zugriff mehr auf externe Platte

    habs damit jetzt gemacht, es ging auch, aber die platte hängt trotzdem immer wieder wenn ich formatiern will.
  14. Guxi

    Kein Zugriff mehr auf externe Platte

    so die partition habe ich erstellt, jetzt gehts nicht weiter er fragt nach volume, wenn ich das aber zuweisen will, bekomme ich die meldung, es ist kein dynamischer datenträger... wie bekomme ich den denn dynamisch?
  15. Guxi

    Kein Zugriff mehr auf externe Platte

    ah danke das werde ich mal versuchen. . EDIT : . DISKPART> list disk Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT --------------- ------------- ------- ------- --- --- Datenträger 0 Online 149 GB 0 B Datenträger 1 Online 149 GB...
Zurück
Oben Unten