Aktueller Inhalt von gweurk

  1. G

    asrock +ram OC

    hat keiner rat??
  2. G

    asrock +ram OC

    ok mein fehler ich hätte deutlicher sein müssen!!! A: ich will wissen wie die autofunktion abläuft. reguliert sich das von alleine oder heißt auto= standart..etc B: ich will wissen was high bewirkt = wieviel volt gibt high her...leider zeigt mir das board diesen wert nicht an C: ich will...
  3. G

    asrock +ram OC

    hallo leude... hab da mal ne frage zu meinem ASrock k7vt4+ mit vias kt 400a chipsatz. im bios gibt es eine einstellung die "memory voltage adjust" heißt. einstellungsmöglichkeiten sind "auto", "high" und "low"..was bewirken diese einstellungen im einzelnen??? kann mir da jemand helfen
  4. G

    infinon 6a max fsb

    aber hab ich das jetzt richtig verstanden....komm ich mit scharfen timmings höher als mit niedrigen???
  5. G

    infinon 6a max fsb

    hab auch die infineon 6a...4 stück....also im dual channel betrieb auf nem nforce 2 machen sie mit 2,7 volt 218FSB 2 3/3/11 @ 1T mit...alleine hab ich sie noch nie ausprobiert.. hab im mom drei drinnen und musste bei gleichen settings auf 214 runter..leider
  6. G

    barton@mobile...keine multi änderung möglich!!!

    aber auf via boards gehts oder??..
  7. G

    barton@mobile...keine multi änderung möglich!!!

    wie kann ich dann den multi ändern???
  8. G

    barton@mobile...keine multi änderung möglich!!!

    hallo @ all hab gestern meinen 2500+ barton zum mobile gemacht...ihr wisst schon..die geschichte mit dem cpus ab der 39KW. naja wie dem auch sei...es ging wunderbar...mein abit nf7 rev.2.0 also nforce 2 ultra 400. erkennt die cpu auch als mobile, auch unter windoof kein problem. ich weiß ja...
  9. G

    abit NF7 2.0, extrem großes problem!!!!!!

    @edde..also wenn es das NT is...dann muss es sowas von knapp an der Grenze sein...weil es ja nur beim kaltbooten net geht....unter 3D läuft alles für stunden.... wenn ich sagen wir eine Platte rausnehme oder die Soundkarte z.b. müsste es wieder wie bisher gehen...es sei denn das NT hat nen...
  10. G

    abit NF7 2.0, extrem großes problem!!!!!!

    hm also..gut wenn es das NT is bleiben trotzdem noch paar fragen... wieso bzw woher die bugs in 8rdavcore 0.8.5b wenn der pc nicht richtig bootet kommt es manchmal vor das mir 8rdavcore 0.8.5b merkwürdige werte anzeigt. cpu spannung steht dann auf 2,2V ..ram kann er nicht auslesen und fsb...
  11. G

    abit NF7 2.0, extrem großes problem!!!!!!

    als grafikkarte verwende ich ne 9800pro @ 420/385 hab 4 festplatten, dvd-brenner, 3 steckkarten (raidkarte, dvbs karte und audigy 2zs), und 11 lüfter im sys. aber ich glaub net wirklich das es das nt is...gut beim booten...wird extrem viel strom gezogen aber unter 3d..sagen wir in doom läuft...
  12. G

    abit NF7 2.0, extrem großes problem!!!!!!

    ja ich habe es auch unübertaktet probiert..und sogar nur mit einem riegel. selbe erscheinungen. pc bootet nicht immer, friert im bios ein etc. ich werde mal original abit bios probieren..aber wi gesagt bisher hatte ich keinerlei probleme mit dem 3d fire!! deswegen erscheint mir das alles...
  13. G

    abit NF7 2.0, extrem großes problem!!!!!!

    nein..alle rams sind indentisch..sogar selbe produktionsserie.. hab auch die ramspannung erhöt...bis 2,8 volt hat aber nix gebracht.. mir is seit gestern wieder was kurioses aufgefallen... 8rdavcore 0.8.5b zeigt mir eine lüfterdrehzahl von 1374 U/min am cpu fan an obwohl ich da gar keinen...
  14. G

    abit NF7 2.0, extrem großes problem!!!!!!

    achso ehe ichs vergesse... mein bios was vorher das d23 3d-fire...mit dem hat alles angefangen und seit gestern hab ich das d26 mantarays-xt druf...und mit dem kamen die bios freezes in health menu hinzu!!...aber ich erwähne nochmal..unter XP läuft die kiste ABSOLUT stabil!!!!
  15. G

    abit NF7 2.0, extrem großes problem!!!!!!

    hallo miteinander seit circa einem jahr läuft mein system absolut stable. keinerlei sonstige probleme. system : 2500+ @2400mhz @218 fsb abit nf7 rev 2.0 tagan 380 watt NT 2x256 infineon pc 333 (klasse A) @218fsb @2 3/3/11 OS XP SP2...
Zurück
Oben Unten