Aktueller Inhalt von Hackepeter

  1. H

    Artikel Tastatur: Cooler Master Quick Fire TK Stealth

    Den Fehler habe ich vor einiger Zeit auch gemacht und mich über den Preis gefreut ;) Finde die Formulierung von Cherry auch nicht sehr gelungen muss ich sagen.
  2. H

    Artikel Tastatur: Cooler Master Quick Fire TK Stealth

    Wo gibt es denn mechanische G81? "Mechanische Einzeltasten mit Membran-Kontaktschalter (FTSC-Technologie)" Quelle: http://www.cherry.de/cid/b2b_kabeltastaturen_G81-3000.htm Das sind Folientastaturen mit ner Feder drüber. Also nix richtig mechanisch. Die G80 sind dann rein mechanische und die...
  3. H

    VOX - Kein Dolby ???

    Hi! Also bei mit kommt bei VOX auch kein Surround an. Eigentlich senden so gut wie nur Pro7 und ARD/ZDF bestimmte sachen in Surround. Hab mir zwar Riddick nicht komplett angetan, aber beim zappen ist mir aufgefallen, das da kein Surround war. Gruss
  4. H

    Problem beim Flashen vom RAID-Controller

    Jup, hab ich probiert. Kann auch das 2.344 Bios nicht wieder aufspielen. Habe eigentlich alle "load"-Dateien und Versionen probiert, die ich finden konnte. Kann es sein, das der Baustein kaputt ist? Dann müßte doch aber eigentlich gar nichts mehr gehen, oder?
  5. H

    Problem beim Flashen vom RAID-Controller

    Das BIOS ist (war?) flashbar. Es hat ja auch einmal funktioniert. Wie gesagt, auf die Version 2.344. Es geht nur jetzt irgendwie nicht mehr. *noahnung* Ein Jumper ist auch nicht vorhanden.
  6. H

    Problem beim Flashen vom RAID-Controller

    Hi! Ich habe einen Noname Raidcontroller mit Highpoint 370 Chipset. Diesen haben ich mit dem BIOS 2.344 von der Lumberjacker-seite geflasht. Beim Versuch, ein anderes BIOS aufzuspielen, erhalte ich immer die Meldung "No loadable EPROM found". Habe auch schon das Flashprogramm von Chaintech...
  7. H

    "Detonator unlock" woher?

    Hab dir ne mail geschickt.
  8. H

    "Detonator unlock" woher?

    Kann ihn dir per E-Mail schicken. Hast du eine Adresse?
  9. H

    Welche 200GB Platte?

    Danke für die schnellen Antworten! Das mit dem Bestellen bei NORSKIT werd ich dann wohl sein lassen. :) Der Preis ist halt Top. Aber was bringt es, wenn der Service "nicht so toll" ist. Warum 200GB? Da ich nur noch einen IDE-Platz frei habe, wollte ich die größtmögliche Platte nehmen und bis...
  10. H

    Welche 200GB Platte?

    Hi! Ich bin auf der Suche nach einer guten Storage Festplatte. Sie sollte nicht unbedingt schnell, dafür aber leise und zuverlässig sein. Ich bin auf folgende beiden Modelle gestoßen: 200GB IDE Western Digital 2000JB 7200rpm für 169,- (Norskit) und 200GB IDE Maxtor 6Y200P0 7200rpm...
Zurück
Oben Unten