Aktueller Inhalt von happy_oh

  1. H

    Das Planet 3DNow! Team! Impressum...

    p3dnow ist königsklasse unter denn Foren. greetz
  2. H

    pc geht einfach aus, direct beim start, wieso?

    hm das baord + cpu waren doch ausgebaut! ich glaube net das das helfen wird. mh komisch, liegt net vlt an der wärmeleitpaste, ich hatte ja keine drauf
  3. H

    pc geht einfach aus, direct beim start, wieso?

    ja der kühler funktioniert! durch und durch, darauf habe ich schon geachtet!
  4. H

    pc geht einfach aus, direct beim start, wieso?

    hi, habe ein problem, habe einen neuen cpu und board, abit nf7 und amd athlin 2500+, aber nur in ein andres gehäuse eingebaut, ich mache ihn an, und er geht nach 10 sec. wieder aus..woran liegt das, das passiert jedes mal, kann es daran liegen weil ich keine wärme leitpaste drauf habe? normal...
  5. H

    Timbaland & Magoo

    Hi, für alle Hiphop Fans, das neue Album von Timbaland ist draussen, sie haben es mit Magoo zusammen gemacht, keine ahnung wieso, aufjedenfall is das album GEIL!! genau heisst es Timbaland & Magoo - Under Construction Part II aufjedenfall ein muss für hiphoper,raper....usw sehr viel...
  6. H

    Armes Germany...

    ja hast recht....egal ihr wisst ja was ich meine...
  7. H

    Armes Germany...

    naja, wer kann den sowas vorraus sehen, hier im forum läuft um größten alles perfekt,,aber es gibt immer ausnahmen...das is das problem
  8. H

    Armes Germany...

    doch, es passiert in deutschland, und man nichts wirkliches dagegen machen.... @Hannnibal es waren nur 88 €, meinse da macht irgendjemand etwas, denke eher nicht
  9. H

    Wie seid Ihr in die "PC-Szene" reingerutscht?

    mh, ich hatte bis vor 4 jahren nichts, kein pc, konsole, kein garnichts, eines tages war ich im keller, und es war jemand da der einen pc hatte, er sag einfach so im keller herum, ich fragte "brauchen sie den noch" "Er sagt: Nein" "Ich sag: Möchten sie den verkaufen?" "Er sagt: Nein, ich...
  10. H

    Armes Germany...

    hi Ich finde es echt traurig, das inet ist voll mit betrügern und ausbeutern, erst vor kurzem habe ich ein handy über inet gekauft..naja, das coole war, ich habe es bezahlt, aber nie bekommen, adresse hatte ich...aber auch auf die adresse hat sich niemand gemeldet..selbst wenn, währe sie...
  11. H

    Keinen Bock mehr auf PC....

    ich könnte nie auf meinen pc verzichten, aber nicht wegen inet oder games, nee musik :-)) aber ich könnte darauf verzichten, will ich aber garnicht, ohne den pc, währe mir jeden sau mässig langweilig..weiss sonst nicht was ich machen soll...freunde?? tzzz alles ignorante leute mit denen...
  12. H

    Keinen Bock mehr auf PC....

    ach zocken is doch lannnnnnnnnng weilig...
  13. H

    Keinen Bock mehr auf PC....

    naja, las uns doch auch mal, die blöden computer können auch mal pause machen...!! es beschwert sich ja keiner, und ich bin mir sicher das sich jetzt viele den kopf über den thread hier zerbrechen.....was hier so geschrieben wird/wurde lg
  14. H

    Keinen Bock mehr auf PC....

    danke, hat mir aber weiter geholfen....!!! dieses forum hyier ist echt der hammer, hab selten sowas cooles gesehen...:-)) @dad, das stimmt allerdings....habe ich schon sehr sehr oft gesehen... lg
  15. H

    Keinen Bock mehr auf PC....

    Es kommt doch immer drauf an was man sucht, man will selbst nur das beste, aber das beste will dich dann nicht weil du nicht gut genug bist (aussehen) was will man da machen, ja ok....wenn du dir eine nicht so hübsche aussucht, hast du mehr chancen, aber die willst du wiederum nicht haben weil...
Zurück
Oben Unten