Aktueller Inhalt von haudi

  1. H

    Mein System spinnt!!!

    keine ahnung was da los ist! mein system lief jetzt 2 jahre ohne probleme! p4 2400@33000 ohne vcore erhöhung oder ähnliches! 4*256 infineon 6a speicher @220 Mhz! habe seid freitag ein problem - andauernde bluescreens mit unterschiedlichen fehlermeldungen! dachte es liegt am speicher - alles...
  2. H

    Mein System spinnt!!!

    keine ahnung was da los ist! mein system lief jetzt 2 jahre ohne probleme! p4 2400@33000 ohne vcore erhöhung oder ähnliches! 4*256 infineon 6a speicher @220 Mhz! habe seid freitag ein problem - andauernde bluescreens mit unterschiedlichen fehlermeldungen! dachte es liegt am speicher - alles...
  3. H

    Mein System spinnt!!!

    keine ahnung was da los ist! mein system lief jetzt 2 jahre ohne probleme! p4 2400@33000 ohne vcore erhöhung oder ähnliches! 4*256 infineon 6a speicher @220 Mhz! habe seid freitag ein problem - andauernde bluescreens mit unterschiedlichen fehlermeldungen! dachte es liegt am speicher - alles...
  4. H

    audigy xfi mit teamspeak und headset funzt in spielen nicht!

    ne, hab nur über konsole die frame anzeige aktiviert! das komische ist ja, das dies nur bei cod2 passiert" bei wow tritt kein problem auf!!! und in den spielmodus wechsle ich auch nicht bevor ich in cod gehe
  5. H

    audigy xfi mit teamspeak und headset funzt in spielen nicht!

    der local test mode funzt!! aber wie gesagt, sobald ich cod2 spiele geht mein mic nicht mehr
  6. H

    audigy xfi mit teamspeak und headset funzt in spielen nicht!

    jep, hab auf direct sound - interner test von teamspeak?? was soll da genau passieren??
  7. H

    audigy xfi mit teamspeak und headset funzt in spielen nicht!

    das komische ist, dass das mic von meiner webcam funzt... hab diese aber auch schon deinstalliert, aber das problem mit dem headset besteht trotzdem
  8. H

    audigy xfi mit teamspeak und headset funzt in spielen nicht!

    hab eigentlich schon alles probiert!!! weiß nicht mehr weiter
  9. H

    audigy xfi mit teamspeak und headset funzt in spielen nicht!

    kennt jemand das problem?? kann mich über teamspeak wunderbar unterhalten, sobald ich aber ein spiel starte (cod2) hör ich meine mitspieler nur mehr, kann mich aber selbst nicht mehr zu wort melden - mikrofon ist einfach tot!! was kann das sein??
  10. H

    audigy xfi mit teamspeak und headset funzt in spielen nicht!

    kennt jemand das problem?? kann mich über teamspeak wunderbar unterhalten, sobald ich aber ein spiel starte (cod2) hör ich meine mitspieler nur mehr, kann mich aber selbst nicht mehr zu wort melden - mikrofon ist einfach tot!! was kann das sein??
  11. H

    X800XT per bios auf X800XT-PE?

    Kann ich meine connect x800xt, die mit pe takt problem´los läuft auf xt-pe flashen?? wenn ja, wo finde ich ein passendes bios und anleitung für den vorgang? danke
  12. H

    fritz card isdn mit fritz box dsl and phone 7050 und analogem anschluss möglich?

    weil der analoge anschluss bei der telekom billiger ist
  13. H

    fritz card isdn mit fritz box dsl and phone 7050 und analogem anschluss möglich?

    möchte die fax funktion meiner isdn karte von fritz mit der fritz box dsl and phone 7050 und einem analogen anschluss von der telekom nutzen - geht das? ich kann ja auch analoge und isdn endgeräte an der fritz box anschließen. kann mir jemand weiterhelfen - wäre euch sehr dankbar"
  14. H

    kein absielen von divx und mpg dateien egal mit welchem player

    was könnte das sein?? kann von einem tag auf den anderen keine filme mehr abspielen
  15. H

    Suche deutsche Anleitung für vmem des abit ic7

    kann mir jemand helfen??
Zurück
Oben Unten