Aktueller Inhalt von Heinz2k

  1. H

    World of Tanks - Part III

    Es gibt wöchentlich Cups in der ESL die jedesmal mit Goldpreisen dotiert werden. Dienstag z.B. immer der FunCup 3on3 Tier VII Medium. Es gibt auch eine Bundesliga für 3on3 Tier VIII Heavy. Dazu kommen noch verschiedene WargamingsCups im Monat, auch mit Goldpreisen aber sehr starken Teams. Um...
  2. H

    World of Tanks - Part III

    Ihr müsst mal ein bißchen über den Tellerrand schauen.Es gibt nicht nur Random Gefechte, fahrt Kompanien und CWs. Bessere Spieler haben weiterhin die Möglichkeit sich in der ESL oder Wargaming Cups zu beweisen. Das ist eine ganz andere Atmosphäre also Random irgendwelche Noobs zu bashen.Netter...
  3. H

    World of Tanks - Part II

    Der E100 rockt einfach nur ohne Ende. Hab jetzt knapp 1300 Games mit dem Kübel durch, 60% WinRate (nur Random, nicht im Zug und ohne Goldmuni) und er macht immernoch rießig Spass. Hab mit keinem anderen Panzer mehr Steelwalls als mit Ihm, also so schlecht is die Panzerung nicht. Man muss den...
  4. H

    Problem Athlon 64 3000+

    Bin der Sache schon näher gekommen, Windows neu aufspielen (mit vorheriger Formatierung) hat nix gebracht. Anscheinend ist der Grakaslot schuld, wenn ich auf Onboard umschalte ist diese Grundlast weg. Sobald aber eine dedizierte Graka, egal ob Nvidia oder AMD, steckt hab ich wieder das...
  5. H

    Problem Athlon 64 3000+

    Hab ich jetzt alles durch und nichts gefunden. Auf der CPU ist ständig ein Grundlast von 60%. Hijackthis und Virenscanner finden nix... werde wohl das System mal neu aufsetzen.
  6. H

    Problem Athlon 64 3000+

    Ich hab hier das System eines Bekannten der sich über extreme Slowdowns bei Spielen (keine Aktuellen) beklagt, hab mal fix nen 3DMark06 drüber laufen lassen und komme auf magere 230 CPU Punkte, was mir sehr wenig erscheint. C&Q hab ich ausgemacht CPU-Z ließt mir auch die richtige Frequenz aus...
  7. H

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Schnell ein paar Münzen zu minen ist momentan eh erstmal Geschichte, die gesamte Rechenpower ist dramatisch angestiegen und liegt momentan bei knapp 10.000 THash/s was ungefähr 30.000.000 5850 GPUs entspricht. Dementsprechend steigt die Difficulty gerade auch rasant und die Ausbeute an Blocks...
  8. H

    DSL schon verfügbar vor Schaltungstermin

    Kurze Vorgeschichte: Bin vor 2 Wochen umgezogen und im diesem Zuge wurde auch den DSL Anbieter gewechselt. Ich hab noch überhaupt keinen Schaltungstermin für den neuen Anschluss, die Zugangsdaten sind aber bereits im Kundencenter meines Providers hinterlegt. Hab jetzt zum Spass mal meine...
  9. H

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Mit 6 Scythe Ultra Kaze 3000 ging das schon recht gut, frag aber nicht wie laut das Teil dann war und vor allem was für eine Wärme aus den Ding dann kam. Da kannst dir sämtliche Heizkosten sparen.
  10. H

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Ich sag nur Thermaltake Tough Power 1500W. Vermutlich hätte es auch ein Enermax Revolution 1250 getan, war mir aber unsicher.
  11. H

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Ich hatte am WE einen Kunden der sich für diesen Zweck einen Rechner mit einer 5970 und 3 5870 bauen ließ. Wenn das Board noch mehr hergegeben würde, hätte er auch noch ne 4. 5870 mitgenommen.
  12. H

    Artikel Neuer Artikel: Intels Chipsatzfehler und seine Folgen

    Jetzt macht AMD doch Werbung http://sites.amd.com/de/promo/sub/Pages/ready-willing-stable.aspx?cmpid=jrsandi00046
  13. H

    Artikel Neuer Artikel: Intels Chipsatzfehler und seine Folgen

    Ganz untätig war AMD nicht, mit der neuen Preisrunde bei seinen Prozerssoren war AMD im Preis-Leistungsverhältnis die vergangenen Wochen quasi ohne Konkurrenz. Ich kann das mit einer extrem gesteigerten Nachfrage bei uns im Shop nach allen X6 (der 1090T ganz besonders) und den kleinen Phenom II...
  14. H

    Sandy Bridge Mainboard Chipsätze fehlerhaft (SATA)-->Rückruf Intel

    Ich seh schon die ersten Aufkleber auf AMD Mainboards "SATA done right" .... :P
  15. H

    Spekulationsthread: Was kommt 2011+

    Wahrscheinlich legen die eine Kneifzange bei für etwaige überdrüssige Pins vom Bulldozer. Das sollte der AM3+Sockel sein http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=4700137&postcount=41
Zurück
Oben Unten