Aktueller Inhalt von Hellness

  1. H

    Welchen Speicher Kaufen?

    Guten Abend, ich habe mir 2x512 MB MDT SS im Dualkit gekauft. Laufen auf meinem Nforce 2 momentan mit 240@2,5-2-3-5@2.7V stabil. Es sind noch die "alten" TSOP Chips verbaut. Gruß Helli
  2. H

    MDT BGA vs. SS vs. DS

    Guten Abend, heute Mittag ist mein 2x512 Mb DC KIT SS angekommen und ich habe eben angefangen zu testen. Momentan stehe ich bei: 225 Mhz 2,5-3-3-8 CR 1T bei 2,6V auf meinem NF7-S. SuperPi und Prime95 laufen ohne jegliche Fehler. Ich bin echt gespannt, wie weit er noch geht. Greetz Helli
  3. H

    Fan im Tower-Deckel bringt gar nix!

    guten abend, bei mir existiert ein spürbarer Unterschied, ob ich den 120er im Deckel meines CS-601 laufen lasse, oder nicht. Sobald ich ihn per Speedfan runterregle, steigt die CPU/Case Temperatur an. Vorne und hinten sitzen je 2 80er an einer Lüftersteuerung. greetz Helli
  4. H

    ATI CATALYST 5.6

    welcher der oben genannten Treiber hat denn das CCC dabei?? ich sehe nur den mit Control Panel :( Helli
  5. H

    MDT vs. Corsair zum Zocken

    ich habe gerade mal eine email an MDT geschickt mit der Nachfrage, ob auch BGA Chips auf den SS Riegel verbaut werden. Bin mal gespannt was die antworten :) Gruß Helli
  6. H

    MDT vs. Corsair zum Zocken

    kann es denn sein, dass es die neuen BGA Chips nur auf DS Riegeln gibt?? Habe noch keinen SS Riegel mit BGA Chips entdeckt. Gruß Helli
  7. H

    Neue Festplatte

    Servus, ich bin auf der Suche nach einer neuen Festplatte, weil meiner Samsung Sp1604N langsam aber sicher der Speicherplatz ausgeht. Nur welche?? Ich empfinde die Samsung als unhörbar und möchte auch bei meiner neuen diesen Zustand beibehalten :) Wenn möglich, sollte sie dabei auch noch...
  8. H

    Intern: Newssystem wieder voll einsatzfähig

    *massa* Oh göttlicher, wir danken dir! *massa*
  9. H

    logitech mx518 + welches mauspad?!

    Hi, ich habe mir auch die Maus vor 3 Wochen gekauft und dazu das eXact Pad von Razer. Besteht aus einer 2-3mm dicken Aluminiumplatte die beidseitig beschichtet ist. Die eine Seite etwas rauher, die andere "absolut" glatt. Bin damit bisher sehr zufrieden. Source ist eine echte Freude damit...
  10. H

    Kaufberatung mousepad

    Hi, ich benutze seit einigen Wochen das eXactMat X Control von Razer. Eine Aluminiumplatte die auf beiden Seiten beschichtet ist, grob und fein. In Verbindung mitmeiner MX518 das Beste was ich bisher benutzt habe. Kostet bei MediaMarkt 33 €, günstigster preis bei Geizhals waren glaube ich...
  11. H

    W-LAN Probleme mit Netcologne/Router/W-LAN Karten!?!

    Hallo zusammen, ehrlich gesagt bin ich im Moment ziemlich mit meinem Latein am Ende, was unsere Internetverbindung in meiner WG (4 Personen) angeht. Folgende Situation: Wir haben uns vor einigen Wochen eine 4 Mbit Flatrate von Netcologne bestellt. Soweit so gut. Das DSL Modem ist uns...
  12. H

    6800GT fuer 235,00 EUR

    Ich hab leider auch keinerlei Ahnung, wie hoch die Gewinnspannen der Händler bei dieser Art Grafikkarte ist *noahnung* Anscheinend ist das ja auch ned der "Normalpreis", denn im Hintergrund wird ja auf das 10 jährige bestehen hingewiesen. Greetz Helli
  13. H

    6800GT fuer 235,00 EUR

    mh, das sieht nach einem sehr verlockenden angebot aus.....
  14. H

    Disconnects vom Wlan

    Die Signalstärke ist immer hervorragend und die Übertragungsrate unterschreitet selbst im schlechtesten Fall nicht die 36 Mbit. Greetz Helli
Zurück
Oben Unten