Aktueller Inhalt von hendrix

  1. H

    A7N8X Sound Probs mit Cubase

    Hallo Leute Hab ein Problem. (Ich hoffe, ich poste hier nicht im falschen forum, sorry.) Ich hab ein ASUS A7N8X- Deluxe mit Sound onboard. Nun möcht ich kleinere Aufnahmen mit meiner gitarre tätigen. Hab mir also Cubase SX und auch Logic Audio 5.5 besorgt. Nun hab ich fogendes Problem...
  2. H

    A7V133-Chiplüfter --- da kriisch plak!!!

    was sagst du da das ding ist verkohlt. hab das problem zwar noch nicht doch wenn das soweit geht sollt man vielleicht vorsorgen :o
  3. H

    asus a7v-133 mit nt4.0 und einer 40g hd

    hallo leute ein freund hatt sich das asus a7v133 gekauft und wollte jetzt nt4.0 installieren aber nt4.0 erkennt seine 40g hd ibm nicht an nt erkennt nur 8g und bricht aber bei der formatierung ganz ab könnt ihr helfen
  4. H

    Ich lege für das A7V meine Hand in's Feuer

    hab das a7v-133 jetzt auch zuvor hatte ich schon das a7v und bei mir läuft das board super ! finde nur das die treiber cd nicht ausreichend ist und der support(also hotline) ist sehr schwer  erreichbar! die hand würde ich nicht gleich ins feuer legen denn das kann ganz schön heiß sein ;)
  5. H

    agp oder pci????

    danke erstmal für eure beiträge. das ganze ist das dies ein rechner von einem bakannten ist und ich nur versuch was noch zu retten ist. er hatt sich einfach eine pci statt einer agp gekauft. das mit denn dreiecken hab ich auch schon mal gelesen. das wollt ich eigentlich auch wissen denn dann...
  6. H

    soundsysteme ???

    kennt sich von euch jemand mit soundsystemen aus. möcht mir was cooles kaufen um mal an meinem neuen rechner einen bomben sound zu haben. hab aber noch den alten creative soundblaster live1024 auf meinem mb.
  7. H

    STV Elite Force FEHLER??????

    hab auf meinem rechner win2k das spiel ist jetzt bestimmt zwei stunden gelaufen, nun kommt immer schon nach denn ersten bewegungen ein freezzzzz. aber so das nichts mehr geht win2k beendet das programm mit dem fehler stvoy.exe verursacht fehler??? hab schon neu installiert immer der gleiche...
  8. H

    hab voll probs mit asus a7v -133 und win2k

    wenn ich meinen neuen rechner mit win2k aufsetzen will steigt mein rechner immer bei der tastatur, monitor erkennung aus er macht wirklich nichts mehr, kann mir nicht mehr helfen. habt ihr rat für mich ??? hardware:    asus a7v -133             geforce...
  9. H

    hercules ge 2 mx übertakten

    kann mir jemand erfahrungs werde geben wie er seine hercule geforce 2 mx übertaktet hat funktioniert diese tool das mitgeliefert wird 3dtweaker ? und welche werte habt ihr eingegeben?
  10. H

    unreal und meine mouse mag nicht

    hallo ihr da!! hab unreal t. mal wieder installiert und stellte fest das meine optical mouse nicht richtig meine bewegungen mitmacht (der courser hängt immer meiner bewegung nach). es wird vorallem immer schlimmer wenn ich dei auflösung hochsetzte hab einen athlon 800 mit geforce 2mx und 256 mb...
  11. H

    dualboot von 2000 und 98

    hallo liebe leute. leider hab ich schon wieder ien prob. ich habe zwei festplatten auf der einen ist win2k und auf der anderen ist win98. das system läuft jetzt immer mit 2000 doch möchte ich jetzt auch das win98 verwenden. als master platte verwende ich die win2k. wie kann ich jetzt ein dual...
  12. H

    Virueller Speicher größe

    hallo Leute hab eine frage hab mir neuen speicher zugelegt bin von256 auf 512 mb jetzt meine frage wie muss ich jetzt meinen virtuellen speichergröße einstellen wegen auslagerung und so kann mir das leider nie merken danke schon mal für eure hilfe cu
  13. H

    asus a7v-133  und neuer Detonator geht das

    blöde frage hab aber probs mit dem neuen treiber da bei mitr eigentlich nur das mainboard neu ist denk ich das es deswegen nicht funzt.  lieg ich voll daneben????   asus a7v -133   hercules geforce 2 mx   256 ram   800 tb  
  14. H

    A7V133-Chiplüfter --- da kriisch plak!!!

    @ MagicM sorry hab mal wieder meine brille nicht aufgehabt wo bekommt man diesen blue orb und was kostet der? ist das nicht ein ganz normaler cpu kühler ist der nicht ein bisschen groß für die Nordbrücke
  15. H

    neues bios für asus a7v-133 rev.1003

    hallo hab mir erst vor kurzem das 1002a geflasht und jetzt geht das schon wieder weiter, bei asus ja ganz normal. doch möcht ich doch mal wissen hatt von euch schon jemand das neue bios und läuft es ? merkt man was in der performanc des boarde `s?
Zurück
Oben Unten