Aktueller Inhalt von Hephaistos

  1. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Lügenpresse: JA: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse Gutmensch: Habe ich persönlich als erstes bzw. sehr häufig in rechten Foren gelesen. Ursprung kann natürlich ein anderer sein. "Der DJV verweist auf Adolf Hitler, der in seinen Reden und seinem Buch „Mein Kampf“ die Vorsilbe gut...
  2. Hephaistos

    Die Gefahr der Deflation - In unserem Fall totaler Blödsin!?

    Ja wie geht es denn der Weltwirtschaft? Schlecht schon mal nicht. Nur weil das Wachstum langsamer läuft geht es schlecht? Gehörst du zu den "Wirtschaftsexperten" die immer MEHR MEHR MEHR MEHR brauchen? Glaube nicht ^^ Wie gesagt: Ich mag nur den Fakt nicht sich mit einer Gruppe zu identifizieren...
  3. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Wenn ich vergleiche was die Rechtspopulisten geschafft haben (Weltkrieg) und was die Linkpopulisten geschafft haben (DDR) -> Ja. Und eine GEGENDEMO lässt sich nicht separieren. Das liegt in der Natur der Sache. Und die Linksextremen die Krawall machen stimmen mit Pegida doch noch am meisten...
  4. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Ich habe kein Problem damit, aber dann soll man nicht behaupten das es NUR gegen Extremisten geht. Darauf bezog sich dieser Satz: Also - Die Behauptung es ginge nur gegen Extremisten ist gelogen. Ganz klar gelogen. Da brauch man nicht zu disktuieren. Auch hier: Es ging um die AUssage das...
  5. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Also die Forderung keine Moscheen zu bauen richtet sich nur gegen extremistische Islamisten? Die Forderung keine Asylsuchenden zu nehmen richtet sich gegen extremistische Islamisten? Die Wörter Lügenpresse, Volksverräter, etc. richten sich gegen extremistische Islamisten? Die Konversationen der...
  6. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    1. Ich vergleiche die Pegidabosse mit allen Demagogen. Bezog mich auf den Kommentar von DIR. Also du führst Osama an, dann antworte ich drauf und dann kommt die Pegida Heul Boje "JETZT VERGLEICHT IHR UNS SCHON MIT OSAMA". Sag mal hast du se noch alle? Du hast davon angefangen. Und ja jeder...
  7. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    osama etc. stehen auf der gleichen stufe wie die Pegida bosse. Klar sind DIE nicht dumm. Sie missbrauchen aber die dummen. und mohammed ist sicher ein idiot. Sage ja auch das ich diese einstellung zum kotzen finde. Aber man wird nicht 1 milliarde menschen zum besseren ändern wenn man sie von...
  8. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Der Linksextremismus? Ich höre seid JAHREN von irgendwelchen Leuten (hauptsächlich die, die eine eher fragwürdige Einstellung haben) wie schlimm doch auch der LINK EXTREMISMUS IST. Also außer das ein paar Affen einmal im Jahr am 1. Mai sich besaufen und weniger Sachschaden anrichten, als die...
  9. Hephaistos

    Die Gefahr der Deflation - In unserem Fall totaler Blödsin!?

    Ich würde ja SEHR gerne wissen wie sich der BEP berechnet. Wieso soll in Ecuador der Barrel in der Prod. 120$ kosten? Oder im Iran 140$? Kann es sein, dass man dort einfach gesagt hat: Das Land finanziert sich mit Öl, und erst wenn der Staatshaushalt ausgeglichen ist, fängt es an sich zu lohnen...
  10. Hephaistos

    3d TV oder lieber Beamer...

    Na jetzt mal abgesehen davon das du nur LCD nimmst, sagen wir mal man nimmt auch DLP, welcher ist denn da zu empfehlen. Ich meine für ab und an mal nen Kinostreifen in 3D schauen müsste doch auch ein DLP Beamer zwischen 350-500€ reichen, oder? Mir springt immer wieder der BenQ ins Auge...
  11. Hephaistos

    Die Gefahr der Deflation - In unserem Fall totaler Blödsin!?

    Hat es sich nicht. Also in Japan funktioniert es überhaupt nicht. Da das frische Geld ja nicht bei den Leuten, sondern nur bei den Banken ankommt hilft es null. Nur wiel ich einen billigen Kredit nehmen kann, will ICH ihn noch lange nicht haben. Ich kaufe mit dem was ich habe, nicht auf Pump...
  12. Hephaistos

    Die Gefahr der Deflation - In unserem Fall totaler Blödsin!?

    Hallo Zusammen, Es ärgert mich immer wieder in den Medien zu lesen wie gefährlich eine Deflation wäre für uns und das man deshalb weiter Geld drucken müsste (was unser Erspartes wegfrisst). Wieso ist eine Deflation gefährlich? - Die Preise sinken -> Investitionen und Ausgaben werden...
  13. Hephaistos

    Artikel Multiplattform-Undervolting mit TurionPowerControl

    Kinderleicht unter Linux. Hab ich sofort begriffen und gleich wieder Lust bekommen mein jährliches "testen wir doch mal wieder Linux" durchzuführen :D
  14. Hephaistos

    Allg. Facebook - mehrere Fotos an Pinnwand anderer Person hochladen

    Ich nutze es ja selten, wollte aber meiner Freundin grade 3 Fotos an die Pinnwand schicken und es geht nicht. Nur einzeln. Bei meiner Pinnwand kann ich mehrere wählen. Was soll der Rotz? Weder mit Chrome, FF, IE, App. Das ist ja wohl ein Witz oder? Gibts da ein Trick? EDIT: Also ist total...
  15. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Ich hoffe ich fallle hier selbst auf den Effekt rein das 1% der Bevölkerung so laut schreit wie der ganze Rest. So viel intolleranten Bullsh... und pseudo-offene "Diskusion" habe ich schon lange nicht gesehen. Es macht mir richtig Angst. 1. Patriotismus ist die Religion derer die nichts...
Zurück
Oben Unten