Aktueller Inhalt von Hermyzzle

  1. Hermyzzle

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    So endlich sind die Bilder da.... Erstmal einen Schnappschuss mit Otto und natürlich etwas vom Hafen
  2. Hermyzzle

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    So Bilder wurden gemacht und werden noch vom Kumpel bearbeitet.
  3. Hermyzzle

    Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

    Hatte ein graues Hemd, schwarze Anzughose -und Schuhe (kein Lack) ohne Sakko.
  4. Hermyzzle

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Uff... gar nicht mehr auf'm Zettel gehabt, da ich die letzten Wochen mit einem Praktikum und pipapo beschäftigt war (siehe hier http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4637856#post4637856) Dieses Wochenende wirds aber gemacht, versprochen! Jetzt kann ich nachvollziehen warum...
  5. Hermyzzle

    Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

    Hat jetzt alles geklappt und zum 01.08. fange ich an :)
  6. Hermyzzle

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Argh, mit dem Bild vom beigelegten Bier wird das nix mehr... vorm Trinken mit dem Handy ein Bild geknipst, waren einen Tag später schön auf der Alster rudern, es hat etwas zu doll geschaukelt, wir sind gekentert und dabei Hat mein Handy wohl zuviel Alsterwasser(*suspect*) aufgesogen... Naja...
  7. Hermyzzle

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    So habe es dann doch heute abgeholt und nicht schlecht über die Größe des Kartons gestaunt :o Das unkulinarische Bier habe ich auch gleich ausgemacht ;D und das kulinarische wird erstmal gekühlt und später geploppt :) (muss davon auch ein Bild gemacht werden?)
  8. Hermyzzle

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Ist quasi da, hole es morgen von der Post ab :)
  9. Hermyzzle

    Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

    Danke :) Naja, was soll ich denn sonst machen ? IT-Systemkaufmann war irgendwie gar nicht mein Ding und ich kann mir schon gut vorstellen, dass das jetzt mit der neuen Lehre interessanter wird... dann sucht man halt ein bisschen länger.
  10. Hermyzzle

    Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

    Habe jetzt eine Anzughose bei H&M und schwarze Lederschuhe bei Deichmann geholt für jeweils 30 €... sieht relativ schick aus und für 1x im Jahr tragen geht das schon durch ;) An meinen Fähigkeiten zweifel ich ja nicht und gut verkaufen kann ich mich auch... das wird schon :)
  11. Hermyzzle

    Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

    Habe ich leider nicht, aber sollte man ja eigentlich haben... die letzte Beerdigung ist wohl (zum Glück) auch sehr lange her.
  12. Hermyzzle

    League of Legends?! Spielt das wer?

    Naja zum Glück gibt es jetzt halbwegs brauchbare Bots mit denen man einem nicht bekannte Champions spielen kann. Wer auch gut werden will, nutzt das in Kombination mit den Free2Play Champions der Woche und dann kennt man auch den Gegner besser.
  13. Hermyzzle

    Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

    IT-Handwerker ja... ;D Vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt... Hatte ja eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann angefangen und da musste man auch schon eher drauf achten was man an hat. Mhh bei der Hose weiß ich immer nocht nicht.... also schwarze Jeans/Anzughose ? Außerdem hat die Firma ca. 80...
  14. Hermyzzle

    Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

    Moin, ich denke der Threadname trifft es schon ganz gut, aber nochmal im "Detail": Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als Elektroniker für IT-Technik. Da aber mein letztes Vorstellungsgespräch schon locker 5 Jahre her ist und auch nur einem...
  15. Hermyzzle

    League of Legends?! Spielt das wer?

    Hatte damals in meiner DotA-Zeit die Beta gespielt und dann erstmal außen vor gelassen... bin aber seit gut 4-5 Monaten wieder drin und ziemlich gut daran kleben geblieben :P Ich kann den eigentlichen Gedankengang von vielen Flamern aber nachvollziehen, so z.B. fragt man sich echt, wie einige...
Zurück
Oben Unten