Aktueller Inhalt von Hibernation

  1. H

    Zeigt her eure Fullruns....

    ich habe nur eine 10g maschine ;D *lol* ne im ernst nur ein 1,6g amd (sponsored by stoneweapon) sonst wäre es noch ein 1,4g
  2. H

    Zeigt her eure Fullruns....

    erster Run ID 137000 zweiter Run ID 130684 dritter Run ID 116865
  3. H

    Planet 3DNow! das beste Team bei Climate Prediction - Party

    Herzlichen Glückwunsch zu unserer Leistung. Mal sehen was die ferne Zukunft so bringt. Die Betas werden bestimmt bald aufgelöst.
  4. H

    Umfrage: Weitere Distributed Computing Projekte?

    nachdem unser kleines Team das Ziel, die 10000, geschafft hat, bin ich nun auch offen für neue Projekte. Ich kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden. Entweder CP oder Seti2. DA man das neue Seti ja auch noch nicht "antesten" kann, oder doch? Zum Thema Teambildung, bin ich der...
  5. H

    Players of Planet 3DNow mit 8000

    Tolle Leistung macht weiter so Bye
  6. H

    -dSc- Workgroup for P3Dnow! mit 6.000 WUs

    Herzlichen Glückwunsch auch von unserem Team
  7. H

    Hibernation @ 6000 WU's

    hi, und vielen Dank an alle Gratulanten! @Torsten Wie Du auf unserer kleinen Homepage gesehen hast, bin "ich" mittlerweile zu einem kleinen Subteam mutiert ;D und wenn das so weiter geht, haben die Players bald schwierigkeiten :)
  8. H

    -dSc- Workgroup for P3Dnow! mit 5.000 WUs

    auch von unserem Team, die besten Glückwünsche!!! ;D und weiterhin viel Spass und Glück bei Verstärken Eures Teams. Mal sehen, wer von uns dann zuerst die 6000 erreicht? ??? Mfg, alle vom Team Hibernation
  9. H

    -dSc- Workgroup for P3Dnow! pow. by AMD mit 3.000 WUs

    auch von mir Glückwünsche und weiterhin noch Spass am Duell ;)
  10. H

    Hibernation mit 3.000 WUs

    Ich Danke allen Gratulanten!!:) Ich will hoffen das alle Mitrechnenden weiter mitziehen und bedanke mich hiermit bei allen, die mir helfen ET zu finden.
  11. H

    Hibernation mit 2.000 WUs

    ich danke allen gratulanten ich beobachte das forum zwar regelmäßig, bin aber wohl doch der ruhige crunsher:-[ trotzdem nochmals danke danke und danke
  12. H

    Stoneweapon mit 2.000Wu´s

    Ich bin der 1. Meinen Glückwunsch zu der Leistung!!!
  13. H

    Clonekrieger mit 1.000 WUS

    auch von mir alles gute zu den 1k ich muß mich ja beeilen sonst sind es schon 2k
  14. H

    Hibernation mit 1.000 WUs

    vielen dank euch allen, zum größten teil schon allein das ist richtig vielen dank auch an stoneweapon für die letzten 10 wu´s dank auch allen denen, die mir bei den anfänglichen schwierigkeiten geholfen haben ps: leider werde ich morgen schon vom clonkrieger und evtl von c525 überrollt...
  15. H

    Seti Queue

    @culix ich habe aber eine feste ip, und bekomme nicht jedesmal eine neue, wir sind bei einem kabelanbieter angeschlossen. deshalb kann ich doch diese permanente ip als proxy eintragen, aber das fkt. ebend nicht nicht mal meine firewall meckert, ist alles i.o. ich wollte nur mal einen eigenen...
Zurück
Oben Unten