hoschi_tux's letzte Aktivität
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Schön, dann werden die Straßen noch voller.
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD-Aktien!.Das klingt für mich nach Erpressung. So ähnlich verfahren auch gewisse Familien in Berlin. Irgendwann stehen sie als Eigentümer (meist...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Klarer Fall von "you're holding bending inserting it wrong"..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD-Aktien!.Für irgendwelche Leistungstransistoren oder Analogregler taugen die kleinsten Prozessnodes nicht. Hier liegt man immer noch bei 90-130nm...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Intel ARC A310/380/580/750/770 (Alchemist/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Naja, wenn es in der readme so steht, kommt es ja ursprünglich von Intel selbst. Entweder war es ein Copy Paste Fehler in der Datei oder...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.Eher eine Excel-Schwäche ;)
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Metall kann man genauso bohren, wird bei Amalgam standardmäßig so gemacht. Metallfüllungen können allerdings nicht mit Laser entfernt...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Wie du siehst, keine Diskussion möglich, da Tabuthema. Kritik wird zensiert (oder mit der Keule erschlagen), egal wie (un)berechtigt...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD RDNA 3 - Chiplet NAVI - NAVI 3X.Silizium bitte schön ;)
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema News AMD Quartalszahlen Q3/2022 mit 5,6 Milliarden Umsatz.AMD sollte mMn. die normalen 7000er auslaufen lassen und schnellstmöglich die V-Cache Varianten bringen, sowohl für AM5 als auch AM4...