Aktueller Inhalt von htdocs

  1. H

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    @timesplash ja die Seite hab ich gesehen gehabt.. aber nicht durch geblickt da ^^ Hab jedenfalls die codes selber eingefügt und heute den neuen CPU X5450 verbaut. Geht jetzt wunderbar, der andere war Defekt, da hätte ich ewig Probieren können.
  2. H

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    @armin6209 ModSticker war drauf, Bios hatte alle Codes drin.. aber Funktioniert hat es nicht. Daher gehe ich von aus das der CPU ein Defekt hat, habe diesen CPU umgetauscht die Tage sollte einer neuer kommen. Bin mal gespannt ob der dann geht.. :)
  3. H

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    @salonon Backup kannst du mit Universal BIOS Backup ToolKit 2.0 machen. Dann musst du mit mmtool oder mmtool Aptio diese .rom öffnen. Dann kannst du diese codes patchen. Du kannst auch das neuste update nehmen für dein Bios, ist es eine .rom dann mit mmtools bearbeiten, ist es keine .rom...
  4. H

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    @seTTam Ja bei einigen Mainboards klappt das auch, aber die CPU´s werden nicht komplett genutzt wenn man die Microcodes nicht hat. Bei den Mainboard von uns hier GA-P35-DS3 Rev 2.1 klappt das nicht nur das Aktuelle Bios zu haben, hier müssen die Microcodes enthalten sein. Wir haben ja die...
  5. H

    GA-P35-DS3 Rev 2.1 Bios Bearbeiten -> Microcodes hinzufügen

    Hallo zusammen, wir Basteln derzeit an ein Altes Board GA-P35-DS3 Rev 2.1 rum, wollten ein X5450 verbauen. Soll laut Inet auch Problemlos gehen wenn die Microcodes hinzugefügt werden. Jedenfalls haben wir "Fertiges" Bios gefunden mit Microcode für den CPU X5450. Leider hat das nicht...
  6. H

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    @salonon Hatte mich auf einer Englischen Webseite mal Kundig gemacht die sich mit sowas auch befassen, die hatten mir den gleichen Link geschickt wie du oben gepostet hattest. So wie ich die da verstanden habe soll man die Flash Datei Downloaden und dann Flashen, dann soll man das Bios auf...
  7. H

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    @salonon auf der seite ******/tanieprocesory.pl/bios2 sind das auch Fertige Modifizierte Bios`e? Weil hatte da auch meins GA-P35-DS3 Rev. 2.1 geladen gehabt aber das ging nicht, Pc geht an aber dann gleich wieder aus wenn der CPU X5450 drin ist. Daher überlege ich ob die da überhaupt...
  8. H

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    @salonon für dein Mainboard solltest du schon Fertiges Bios inkl Microcode finden, für Asus bekommt man die wie Sand am Meer :) Weiß es auch nur weil ich selber suche und suche und ständig überall Asus lese -.- Ich Suche für mein GA-P35-DS3 Rev. 2.1 auch ein fertiges Bios inkl. Microcode, weil...
  9. H

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    Hallo zusammen, bin Neu hier im Forum. Ich brauch mal eure Hilfe, sehe hier sind viele schlaue Köpfe unterwegs :) Es geht um dieses Mainboard GA-P35-DS3 Rev. 2.1 "Gigabyte" mit den Sockel 775 Wir wollten uns mal den Spaß machen und ein X5450 mit 3GHZ 12MB Cache Verbauen. Haben uns Günstig...
Zurück
Oben Unten