Aktueller Inhalt von Hu-Ka

  1. H

    Jubiläum bei Seti

    Meine Unterstützung ist euch sicher! 8)
  2. H

    Welcome Team Probe

    Na das klingt doch prima, da sind wir dabei! 8)
  3. H

    Welcome Team Probe

    Na dann sollten wir das doch mal in Angriff nehmen. Ich hoffe unser Powercruncher ist bald wieder aus seinem verdienten Urlaub zurück und kann uns wieder rechenkräftig unterstützen. Wie stellst du dir denn ein Race vor? Willst du gegen uns auf die 20M Credits crunchen? ;D Oder vielleicht...
  4. H

    Willkommen im Team

    Auch vom gesamten team #probe ein herzlichstes Willkommen hier auf dem grünen Planeten! 8)
  5. H

    BOINC 5.10.45 für Windows

    Fehlt nur noch der passende SSE4-Client... Weiß jemand ob so etwas in Planung ist?
  6. H

    Welcome Team Probe

    Danke danke!! :) Wann schmeisst du deine Crunchmaschinen mal wieder für das SETI-Projekt an?Irgendwie wäre es mal an der Zeit ein Race zu starten... *buck*
  7. H

    Welcome Team Probe

    HEHE, ich dächte wir hatten dich vorgewarnt... ;D
  8. H

    Welcome Team Probe

    Vielen Dank Kameraden! In SG haben wir unser Ziel erreicht und den Hans Dorn überholt. Leider können wir es nicht mit einem kompletten Rechenzentrum aufnehmen, so dass wir nun wieder back 2 the roots gegangen sind und ab sofort das Team P3DNow! bei seiner Suche nach extraterrestrischem Leben...
  9. H

    Neue optimierte Seti app

    Na aber klaro: http://lunatics.at/index.php?module=Downloads;sa=dlview;id=100 *great*
  10. H

    Finger weg und geradeaus

    Na dann ist's ja langweilig. :( Wir werden weiter an der feindlichen Übernahme von SGs ersten Platz arbeiten. Dann hol dir mal den ersten vom Team P3DNow!. Scheinbar hat sich mit dir der Output des gesamten Teams verdoppelt. ;)
  11. H

    Finger weg und geradeaus

    BOINC Combined ist keine Vergleichsgrundlage, überall bekommt man andere Credits für seine Arbeit, das hinkt ganz schön... Wir bleiben da lieber in der Königsdisziplin des Distributet Computing. ;) Mal Abwarten was passiert in 4x Tagen... 8)
  12. H

    Finger weg und geradeaus

    Hey Indiana, es sollte dir bewusst sein, dass ich dich im Auge habe! Den ersten Platz bekommste NIE!!! *abgelehnt* 8)
  13. H

    C2Q Q6600 Temperatur Thread! *Erfahrungsaustausch*

    @Feuerkater Ich glaube eher bei dir liegt das Problem im Wärmeübergangswiderstand. Die Temperaturen sind schon ziemlich kritisch, ich würde den Prozzi nicht länger so betreiben, sonst bekommst du noch Probleme mit Elektromigration, denn diese steigt mit hoher Temperatur. Versuch doch mal die...
  14. H

    Finger weg und geradeaus

    Herje, da muss aber schon der Bäcker kommen und nicht das Brötchen...! *lol* ;D
  15. H

    Intel® Core 2 Quad Q6600

    Laut CPU-Z habe ich auch das B3 Stepping, ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis die kleineren Modelle auch mit dem neuen Stepping ausgeliefert werden. Obwohl bei den jetzigen Preisen sollten die Lagerbestände schnell abnehmen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nen Triple-Radi mit...
Zurück
Oben Unten