Aktueller Inhalt von Immo

  1. I

    Abit NF7-S Rev 2.0 und Serail ATA Platten

    ja da danke ich euch beiden. ich hab den adapter der damals dabei war. das wird dann der #1 sein!? brauchen tu ich ihn nicht unbedingt für atapi geräte weil ich nochn raidcontroller habe, aber nur interessehalber...
  2. I

    Abit NF7-S Rev 2.0 und Serail ATA Platten

    Hallo, ich wollte mal kurz anfragen wie das mit dem SATA Controller aussieht. 1. wenn die normalen IDE plätze komplett belegt sind könnte man auch ne einzelne SATA platte einfach an den SATA Controller anschliessen (zusätzlich zu allen anderen IDE geräten) oder geht das nur im Raid...
  3. I

    ATI Mobility Grakas: auch Catalyst einsetzbar?

    Hi, in meinem laptop ist eine ATI Mobility 9600 Pro drin. kann ich für die den normalen catalyst einsetzen oder muss ich da spezielle treiber nehmen. ati weisst drauf hin, das man die von den herstellerseiten verwenden soll...... ich denk aber mal das die referenztreiber wohl aktueller und...
  4. I

    ABIT NF7-S 2.0: reicht passiver Zalman auf der Northbridge?

    Hi, ich wollte 2 dinge beim Abit NF7-S 2.0 fragen: 1. wenn ich den aktiven lüfter wegnehme und den passiven kühler von zalman (der vorgängr von dem blauen.....dieser goldene) draufmache: reicht das? oder muss aktiv sein? 2. wenn ich den lüfter vom board abklemme, nölt das board wegen...
  5. I

    Alte Teiber deinstallieren bei wechsel von ATI zu ATI?

    weils derselbe treiber für beide karten ist.......deswegen könnte es ja sein das man sich das sparen kann......
  6. I

    Alte Teiber deinstallieren bei wechsel von ATI zu ATI?

    Hi, normalerweise sollte mean beim wechsel von grafikkarten mit unterschiedlichem chip den alten treiber restlos entfernen und dann den standart vga wählen und dann die karten wechseln...... wie issen das bei karten mit gleichartigem chip? ich habe ne 9500 pro drin und will ne 9800...
  7. I

    Mini Gehäuse für Micro ATX Boards und Fullsize PCI Karten

    danke euch beiden :) die genannten cases sehen ja wirklich interesant aus
  8. I

    Mini Gehäuse für Micro ATX Boards und Fullsize PCI Karten

    Hi, kennt ihr noch andere Gehäuse die ein micro atx board aufnehmen und gelichzeitig fullsize karten zu lassen und nicht nur die halfsize? sowas wie das untere aus dem link billiger und viueleicht noch kleiner...
  9. I

    Notebook: Marke, Modell, Ideen und Vorschläge????

    Hi, ich trage mich mit dem Gedanken mir nen notebook zuzulegen. folgendes sollte es können: Bedingungen (wenn machbar) -CPU mit gutem Kompromiss zwischen Leistung und Abwärme (Centrino bevorzugt, Mobile Athlon [geht der in der Wärme?]?????). Die taktung der CPU sollte umgerechnet...
  10. I

    Canon Lide 50 oder Epson 1670 Photo?

    ich hab den 1670 von epson und muss sagen: klasse super auflösung, scan qualität halte ich für sehr gut. auch die geschwindigkeit ist sehr gut, wenn auch langsamer als der canon. also ich bereue den kauf nicht.
  11. I

    Wo ist der Haken? (Notebook)AMD64 3000+/512ram/60GB/ATI9600/DVD+R für 999€

    muss ich leider so unterstreichen. das notebook ist der absulute preis/leistungshammer...... habe das pentium 4 modell (WID 2,8 Ghz) für 849 € (mit aktionsgutschein bekommen) entgegen den amazon angaben (und packungsaufschrift) ist ein LG DVD+R/-R/+RW/-RW brenner drin und wlan 54 mbit...
  12. I

    Medion Notebook: Lüfter Tausch???????

    also spontan seh ich da kein siegel....... und wozu sind dann die ganzen schrauben da......... hängt das dann noich woanders fest???? oder meinst du wegen einer eventuell versiegelung der schrauben (lack) oder sowas wie ne UV-farben markierung oderso?
  13. I

    Medion Notebook: Lüfter Tausch???????

    Thema "Leise machen" Weiss einer was für ein lüfter drin ist im Aldi notebook Medion 40100 bzw. in dem prinzipiell baugleichen von Amazon ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000WWT6Q/qid=1072126307/sr=1-12/ref=sr_1_11_12/302-4367238-3449666) ? ......also welches format und wie...
  14. I

    EPOX 8KRA2+ -> Fehlermeldung auf Diode ......... Rechner fährt net hoch bzw kein BILD

    jo danke......nun muss ich den rechner erstmal einrichten....... hoffe das am raid auch alles funzt :)
  15. I

    EPOX 8KRA2+ -> Fehlermeldung auf Diode ......... Rechner fährt net hoch bzw kein BILD

    so....hab doch mal nen bios update durchgeführt und: es wird alles am ide 1 + 2 erkannt.... eventuell wurde das bios beschädigt beim lagern.....wie auch immer.....
Zurück
Oben Unten