Aktueller Inhalt von INDEX75

  1. INDEX75

    [V] Spielepaket für PS4, PS3, PS2, Xbox 360, Xbox One, PSP, Wii, Wii U oder PS Vita (NEU)

    Kein Problem, wenn du ca. 95km einfache Fahrt auf dich nehmen willst. ;)
  2. INDEX75

    [V] Spielepaket für PS4, PS3, PS2, Xbox 360, Xbox One, PSP, Wii, Wii U oder PS Vita (NEU)

    Verkaufe komplettes Spielepaket. Darin enthalten sind Spiele für PS4, PS3, PS2, Xbox 360, Xbox One, PSP, Wii, Wii U oder PS Vita. Die Spiele sind alle neu und noch verschweißt. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere Hobby-Händler der das gesamte Paket nimmt, denn einzeln wird nur sehr...
  3. INDEX75

    ASRock X570M Pro4

    Jemand eine Idee woher ich einen neuen SB-Kühler/Lüfter für das Board bekomme? Der kündigt nämlich seinen Abgang mit lautem geknatter an. Ich hab sowas von keine Lust wegen derartigem das ganze Board einschicken zu müssen.
  4. INDEX75

    Umfrage Welchen Mainboardhersteller vermisst du?

    Ich hatte Boards von ECS, Abit, Foxconn, Sapphire, Soyo und Epox. Die Boards von Soyo, Abit und Epox kommen in die engere Auswahl, wobei Epox schließlich das Rennen macht. Alles schon so lange her. :(
  5. INDEX75

    ASRock X570M Pro4

    BIOS, Firmware und Treiber ... alles aktuell. Auch 3.0 x4 wird angezeigt. *noahnung* Dann werd' ich wohl damit leben müssen. Ansonsten läuft das Board tadellos, schnurrt wie ein Kätzchen. *great*
  6. INDEX75

    ASRock X570M Pro4

    Ich muss zugeben das ich zu diesem Punkt keinerlei Einstellungsmöglichkeit im BIOS/UEFI finde. ??? Die Temperatur der NVMe bewegt sich im Leerlauf bei etwa 40° und bei hoher Last bei etwa 55°.
  7. INDEX75

    ASRock X570M Pro4

    Hat jemand dieses Board verbaut und kann was zur NVMe-Performance sagen? Hab habe gleichzeitig zwei Systeme zusammengebaut. Beide mit einer 970 Evo 500GB. Einmal mit einem ASRock B450 Steel Legend und einmal mit diesem Board hier. Die NVMe ist auf dem B450 um ca. 300-400 MB/s schneller als...
  8. INDEX75

    News AMD reagiert auf Kritik an Grafiktreibern

    Mein nVIDIA : AMD Verhältnis beläuft sich derzeit bei 13:17 pro AMD. Somit kann keiner von "Fanboy" sprechen. ;D Vor meiner derzeitigen GeForce 1660 Ti besaß ich eine Vega 56, welche völlig problemlos und performant ihren Dienst verrichtete. Doch die interessant effiziente 1660er machte mich...
  9. INDEX75

    News AMD reagiert auf Kritik an Grafiktreibern

    Ganz einfach ... 2. Du (AMD) arbeitest an dem Fehler....... Nichts anderes ist es derzeit. AMD muss daran arbeiten. Ist das Problem beseitigt, gut, dann kann ich zugreifen. Weit weniger problembehaftet war das mit diesem "Turbo bei Ryzen". Hier kam es ja zu keinen Systemausfällen oder...
  10. INDEX75

    News AMD reagiert auf Kritik an Grafiktreibern

    Wie erklärst du dir dann z.B. DIESEN ARTIKEL, den wir genau in diesem Moment kommentieren? Selbst AMD ist sich dieses Problems bewusst. ;)
  11. INDEX75

    News AMD reagiert auf Kritik an Grafiktreibern

    Es liegt an den "oft bemängelten sporadischen Black Screens", von denen man immer und immer wieder hört, bzw. liest. Und doch, das liegt durchaus an den Treibern. AMD versucht ja daran zu arbeiten - nur bisher ohne durchschlagenden Erfolg. Natürlich taucht dieses Problem nicht bei jedem auf...
  12. INDEX75

    News AMD reagiert auf Kritik an Grafiktreibern

    Nichts verstanden. Setzen, 6. :]
  13. INDEX75

    News AMD reagiert auf Kritik an Grafiktreibern

    Der Hauptgrund weshalb ich es (derzeit) nicht wage eine 5700 (XT) zu kaufen, obwohl ich es gern würde. :(
  14. INDEX75

    News ASRock mit AMD AGESA 1.0.0.4 Patch B für viele 300er-Chipsatz Mainboards

    Besser spät als nie und fast vollumfänglich. Sehr schön. *great*
Oben Unten