Aktueller Inhalt von inku

  1. inku

    ABIT NF7-S Rev.2: welches Zubehör ist serienmäßig mit dabei?

    Hi, der serillel Adapter war nur bei den ersten ausgelieferten NF7-S 2.0 dabei (da hies die Verpackungs-Version auch leicht anders, bzw. stands auch auf der Mainboardverpackung drauf), bei mir (NF7-S 2.0) zB original auch nicht mehr - insofern hat dich der ebay verkaeufer auch nicht...
  2. inku

    nForce2 Mainboardgeräusch

    Hi, das koennte ein hohes Brummen der Spulen der Mobo-Spannungsversorgung sein ; Abhilfe waere z.B. das Festkleben mittels Heisskleber lg inku
  3. inku

    9800pro emfehlung?

    Naja kann Dir aber auch passieren das Du in Deiner original verpackten PowercolorSchachtel eine Sapphire Karte vorfindest (inkl. Sapphire Sticker drauf), derzeit werden anscheinend Lager-/Lieferbestaende zusammengetauscht :) lg inku
  4. inku

    silencer für R9800Pro

    Hi, lauter als andere weiss ich nicht da ich nur diese habe ;) Allerdings kann ich bestaetigen das sie aufgrund des Referenzkuehlers leider doch etwas laut ist (aber nicht so laut wie zB der FX5800 rasenmaeher)... werde mir auch einen ac vga silencer zulegen weil so kann des ned bleiben ...
  5. inku

    ABIT AN7 gegen Epox 8RDA+ tauschen..

    Hi, du meinst jetzt sicher VIA und ned Ixxx, oder ;-) lg inku
  6. inku

    ABIT AN7 gegen Epox 8RDA+ tauschen..

    Du kannst auch in einem anderen board sobald es hochgefahren ist, den originalen Baustein raus, den kaputten Baustein rein, flashen, ausschalten, ausbauen und sollte wieder funzen (originales Bios natuerlich wieder rein ;) ) Musste ich ebenfalls bei einem Epox board schon mal machen ...
  7. inku

    Schrift mit KDM sehr klein

    Hi, trag in /usr/kde/-Versionsnummer-/share/config/kdm/Xservers zusaetzlich die option -dpi 100 ein : :0 local@tty1 /usr/X11R6/bin/X -nolisten tcp vt7 -dpi 100 egal welchen Treiber du hast und welchen virtuellen Desktop und welche physikalische Aufloesung sollten die Schriften dann...
  8. inku

    R9800 128MB Doom3 HiQ ruckeln

    Hi, schaetze da ist dein System einfach ein bischen zu langsam : schau mal auf http://www.firingsquad.com/hardware/doom3_perf2/page2.asp da sind fuer eine 9800Pro mit A64 !3800! die Framerates dabei lg inku
  9. inku

    abit NF7 probleme mit 400 mhz ram

    im bios eine fixe fsb/dram ratio eintragen und nicht auf auto oder sowas stellen .... lg inku
  10. inku

    9800 Pro /Stromverbrauch?

    noe W bezeichnen Leistung und das ist Arbeit pro Zeiteinheit (welche Zeiteinheit bleibt einem selbst ueberlassen da Leistung im Endeffekt den Mittelwert der Arbeit innerhalb des gewaehlten Zeitraumes ist, der Momentanwert sollte halt innerhalb des Zeitraumes ned zuviel schwanken -Sekunden sind...
  11. inku

    Abit NF7-S oder AN7 ?? (eilt)

    solltest du auch linux benutzen und hardwaremonitoring haben wollen; ob es mittlerweile einen treiber fuer uGuru gibt weiss ich nicht, aber bis vor kurzem mal auf alle faelle nicht .... lg inku
  12. inku

    Problem mit Samsung SpinPoint P80 SP1614C SATA

    Generell solltest Du eigentlich nur Hersteller eigene tools verwenden, es gibt SMART Funktionen die alle Platten beherrschen (da es mittlerweile ein Standard ist) aber irgendwelche eigenen Testfunktionen baut jeder Hersteller in der Firmware ein, also kann aber muss ein Tool nicht mit...
  13. inku

    Top 10

    hmmm platz 10 werden wir ned mehr lang halten koennen Belgium holt stark auf und wir produzieren zur Zeit ned sehr viel .... inku
  14. inku

    Pfingsten Webwatch

    hmmm da hat wohl einer den Fön von seiner Freundin zweckentfremdet :) lg inku
  15. inku

    Matrox G400 und TV-out Kabel

    leider nein, da ich genau dasselbe damit vorhabe :) owa probiers einfach mal aus was die Karte mit dem Kabel macht ... lg inku
Zurück
Oben Unten