Aktueller Inhalt von Intruder0001

  1. I

    AMD A8 3850 CPU defekt ??

    das wäre dann das 2te board und speicher was kaputt ist :( hatte zuerst ein Asus F1A75-Pro mit Corsair Vengeance DDR3 Ram wo es auch nicht lief mit vielen Bluescreens und abstürzen jetzt beim ASRock Board geht gar nichts :( neues Board und RAM wieder defekt ?? gleiche CPU/APU ...
  2. I

    AMD A8 3850 CPU defekt ??

    Hallo hab mir ein neues System zusammen gebaut welches aber nicht laufen will :( Ich befürchte das die CPU defekt ist, jemand einen Tip für mich ?? AMD A8 3850 ASRock A75Pro4-M Kingston 2x4GB DDR3 1600Mhz Ram Hitachi Dekstar 7K3000 2TB HDD Arctic Cooling Freezer Keine Anzeige...
  3. I

    Kauf Beratung gesucht

    nein brauche keine lw hab noch ne 1TB platte und den DVD Brenner
  4. I

    Kauf Beratung gesucht

    Hallo nein habe keine IDE Geräte mehr angeschlossen nur noch SATA Hab ein 650W Netzteil drin. Zocke gerne Actionshooter und Rennsimulationen wenn die dann anfangen zu ruckeln weil mehr etwas action aufkommt bekomm ich nen Anfall das geht gar nicht. Die Graka sollte schon...
  5. I

    Kauf Beratung gesucht

    Hallo ich möchte mein jetztiges System aufrüsten. Mainboard, CPU, RAM, HDD und Graka sollen raus und dafür was neues schnelles rein :) Preislimit sind 200€ plus was ich für den alten Kram noch bekommen kann, dachte komplett so an ca. 200€ Mainboard: Elitegroub A-780GM Black Edition...
Zurück
Oben Unten