Aktueller Inhalt von Iron.bo

  1. Iron.bo

    Guild Wars 2 :) endlich

    Leute es gibt nen neuen Trailer zu Guild Wars 2 :) aber seht selbst Hier klicken (IFG Gildenpage)
  2. Iron.bo

    Corsair CMPSU-750TX

    was haltet ihr von diesem NT das glaub ich erscheint in den nächsten wochen http://www.testberichte.de/p/cougar-tests/s-700-testbericht.html soll angeblich sehr gut sein laut diesen tests....
  3. Iron.bo

    Corsair CMPSU-750TX

    CWT PSH Design was heißt das? ich mein von den Amper is doch das corsair super oda ned?? watt leistung passt auch...?
  4. Iron.bo

    Corsair CMPSU-750TX

    Hallo meine frage an euch da ich mir ein neues NT kaufen will da ich jetzt meine Graka runtertakten musste das sie geht .... is das ein gutes NT --->> Corsair CMPSU-750TX (4x PCIe, Schwarz) Hat mit den NT schon wer erfahrung? http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=233915
  5. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    hab mal grad nen anderen Memstest 86 ausprobiert ( V 3.3 ) da lief der Arbeitsspeicher ohne Probleme bis jetzt hab jetzt bissl über ne stunde getestet. keine fehler beim arbeitsspeicher gefunden Hab auch jetzt auch noch Prime 95 am laufen.. die tem. von der Cpu unter vollast _ 55 - 56 C°...
  6. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    ok :-/
  7. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    hmm irgendwie denk ich das evtl doch die graka schuld is an dem allen hier so sieht jetzt der absturz in nem spiel aus (hier bei grid) http://img177.imageshack.us/img177/5241/cimg2001.jpg so läuft es noch ca 30 sek weiter also oben links die zeit... dann hängt sich alles auf
  8. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    kk dann mal gute nacht ich melde mich wida
  9. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    KK werd ich ma machen. aja was ein freund noch gesagt hat .. ich sollte evtl die batterie aus dem mainbord nehmen wida rein tun und alles neue aufsetzten. Meint ihr das könnte noch evtl helfen?
  10. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    Mit Kollegen wird nix... haben kein Intel -_- und ich muss schaun ob ich mir irgendwo eins leihen kann bei nem verkäufer. Evtl kommt am Mittwoch nochn kumpel vorbei der ne nagel neue Graka bestellt hat der kann mir die mal geben damit ich mal die testen kann .. soll ich mir dann kein gigabyte...
  11. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    ich hätte mir gerade ne boot cd mit den datein erstellt ( mit nero) und wollte von der cd starten der startet aber nix *suspect* weiß ja ned es gibt auf der mainboard cd ein programm das heißt @bios beschreibung : @BIOS provides utility for updating BIOS through internet. Muss ich evtl von...
  12. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    sry über lesen :D und ich hoff einfach ma dass man da beim bios flashen nix auswählen muss... außer optimize defaults... Diese optimize defaults muss ich dann nach dem flashen im bios laden oda?
  13. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    kk danke schon ma wida für heute ich werde dass dann ma gleich ausprobieren und ich melde mich morgen wida :) PS. Danke an alle dass ihr mir so helft :)
  14. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    noch ne kleine frage muss ich oder kann ich jetzt gleich auf B6 updaten oder muss ich jede version einzeln updaten ( B1 dann B2.....)
  15. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    ich hab mir mal die F6 runtergeladen die brenn ich alls boot cd oda :)? und wird das flashen automatisch durchgeführt oder muss ich mich da vrutal mit Bios auskenn..? Noch ne frage wenn des jetzt wirklich mit dem Bios update zusammen hängt versteh ich nicht wiso das dann nicht früher kam...
Zurück
Oben Unten