Aktueller Inhalt von jeppemaster

  1. J

    ASRock A770CrossFire

    Hi, habe jetzt auch das Board. Werde am Freitag mein Rechner zusammenbauen. Habe aber noch 2 Fragen: 1) Habe ein Phenom II X3. Läuft der schon mit der ausgelieferten Bios Version auf dem Board? 2) Wenn nein, kann ich ein Bios auch über nen USB Stick flashen, da ich kein FDD mehr habe...
  2. J

    System so zum empfehlen?

    1. Spare ich so erstmal knapp 15,- € 2. Nutze ich aktuell sowieso nur XP. Da sege ich es nicht ein ein 4GB Kit zu kaufen die nur bis 3.2GB erkannt werden.
  3. J

    System so zum empfehlen?

    Hi, so gerade eben ist mein aktuelles System für 83,- € weggegangen. Jetzt muss ich mich schnell entscheiden oder einige Tage auf nen Rechner verzichten. Folgendes hole ich mir schon sicher: MSI Gf 9800GTX Plus 512MB OC Edition ASROCK A770CrossFire 770 1x Kingston 2048MB DDR2 Phenom II...
  4. J

    System so zum empfehlen?

    super für die vielen Tips. Ich denke das ASROCK hört sich wirklich nicht schlecht an. Mal gucken was der Händler meines Vertrauen dafür verlangt. Werde auch mal nach dem Preis vom X3 8450 und X3 8650 anfragen. Welche ATI 4850 hat den nen vernünftigen leisen Lüfter? Auf dem Netzteil steht...
  5. J

    System so zum empfehlen?

    Das Netzteil duerfte nen No-Name sein, hoechstens ein LC Power. Kein Bequiet oder aehnliches.
  6. J

    System so zum empfehlen?

    mein aktuelles System biete ich gerade bei ebay an^^ AMD Athlon 4000+ ECS Mainboard 1GB RAM ATI X1650 Pro 512MB Bei den Mainboard bin ich wirklich ueberfragt. Aber danke fuer die Info, das dieses schon veraltet ist. Wollte eigentlich ne Gefocre haben. Habe gehoert die ATI´s...
  7. J

    System so zum empfehlen?

    Hi, will endlich von meinen Sockel 939 System loskommen. Habe ungefaehr 350,- € zu Verfuegung. Soll zum Zocken sein. Was haltet ihr davon? AMD Athlon 64 X2 7750 Black eDITION 69;80 € Asus M2N68 AM2+ 56,90 € Kingston 2GB RAM DDR2 15,90 € Asus GF 9800GTX+ 512MB 159,- € Dazu wird denke...
  8. J

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Na ja der Kühler ist bestimmt nicht zu schwach haben ihn ja in der Box gekauft, BIOS habe ich schon mit den Jumper resetet. Habe die Batterie aber nicht herausgenommen.
  9. J

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Hi bin neu hier und habe ein großes Problem. Habe ich mir letzten Samstag einen neuen CPU gekauft AMD Athlon 64 4000+. Mein Daddy hatte noch ein Mainboard für mich Asus 8V Deluxe (Also es wurden nur das Mainboard und die CPU erneuert). Es funktionierte und ich konnte in Ruhe wieder mein PES5...
Zurück
Oben Unten