Aktueller Inhalt von Joels

  1. J

    15. Pentathlon 2024 - Marathon - PrimeGrid: nur das Subprojekt Cullen Prime Search LLR (CUL)

    Mahlzeit, mein 5600 hat im ECO-Mode 230Ksec an 4 WUs gerechnet, wobei ich die Einstellung "Job Control and Multi-threading" gar nicht kannte und somit unbarbeitet blieb; erbrachte knapp 38KP je WU. Gruss JoE
  2. J

    15. Pentathlon 2024 - Marathon - PrimeGrid: nur das Subprojekt Cullen Prime Search LLR (CUL)

    Geil, die Restlaufzeit auf meinem 5600 wird nur noch in Std und Min angegeben. Gruss JoE
  3. J

    15. Pentathlon 2024: Sprint (Numberfields@Home)

    Hallo Emploi, same here Gruss JoE
  4. J

    PrimeGrid's Tour de Primes 2024

    Mahlzeit, fiel laicht interessierts yah Wayne. Das ist ja ein seltsames Projekt für die challenge: auf meinem Windowsrechner (B550 Pro4, 5800X im ECO-Mode, 32GB) hab' ich 10 WUs angefangen zu rechnen, die CPU erreichte 4,1 GHz und nach 1,5 Std hatte die Maschine 1,5% der Arbeit erledigt, was...
  5. J

    DENIS@home

    Mahlzeit, wenn ich die letzte News https://denis.usj.es/denisathome/forum_thread.php?id=277#2241 richtig verstehe, pausiert das Projekt erst einmal. Gruss JoE
  6. J

    DENIS@home

    Hallo joe carnivore, ich hab' kein Problem, ich suche nur nach einer Erklärung, wieso kaum ein Rechner der Mitcruncher meine Zeiten unterbietet; ich vermutete, dass der L3-Cache mit 4 WUs vollständig belegt sei und es dann zum Auslagern in's RAM kommt. Schönen Abend Dir noch JoE
  7. J

    DENIS@home

    Fiel laicht interessiert's yah Wayne Ich habe ein völlig belangloses Windows-setup: - Asrock B550 Pro4 - 2x 16GB@3200 RAM - Ryzen 5 5600@45W mit AMD-Standardlüfter und meine Berechnungszeiten für "Human ventricular cell model"-WUs liegen teilweise dramatisch (Faktor 2-5) unter denen meiner...
  8. J

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Mahlzeit, ich liebe es, wenn es funktioniert!
  9. J

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Hai Folks, ich lade gerade meinen abgehangenen WUs hoch. Gruss JoE P.S.: Hochladen ging, melden hingegen nich'.
  10. J

    13. Pentathlon 2022

    Mahlzeit, der erste Bericht ist da: https://www.seti-germany.de/forum/content/1498-BOINC-Pentathlon-2022-Day-1-1st-Dose#de_BP22db1 Gruss
  11. J

    Universe@Home

    Naja, >1,6Mio zu bearbeitende WUs hört sich erst einmal nicht nach einem nahen Ende an. Gruss JoE
  12. J

    Universe@Home

    Mahlzeit, es gibt wieder Arbeit, dieweil Krzysztof es erstmal nicht schafft, die Hardware umzubauen. Gruss JoE
  13. J

    Universe@Home

    Mahlzeit, konnte g'tade fertige WU's hoch- und Neue herunterladen; Projekt scheint erst einmal wieder zu laufen. Gruss JoE P.S.: Guckst Du https://universeathome.pl/universe/forum_thread.php?id=560
  14. J

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Naja, wer kann denn schon ahnen, daß sich die Anzahl der abgelieferten WUs beim Pentadingens erhöht?!?
  15. J

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    Mahlzeit, habe ich das richtig verstanden, daß die Rechenleistung der besten 2 Durchgänge ersatzlos gestrichen wird, während sie, für andere Projekte aufgewändet, gezählt hätte?
Zurück
Oben Unten