Aktueller Inhalt von JoesmithMo

  1. J

    Ich will die alte Werbung von Alternate wieder

    hallo, als ich vor 6 wochen die neue c´t aufgeschlagen habe muss ich sehen das alternate ihre werbung geändert hat ???, naja die alte wird schon wiederkommen, pustekuchen gestern die neue aufgeschlagen wieder nix.:[ deswegen diese umfrage ob ihr das auch so seht. gruss
  2. J

    Was ist eine 3Dfx Voodoo 4500 Wert??

    im amiga sektor ist die karte noch recht beliebt ;D (nur die pci version!!) auch wenn,ich mich recht erinnere, es im moment keine 3d treiber gibt. *noahnung* gruss
  3. J

    MSI KT8 Neo2-F V2.0 Problem mit HD3850 AGP

    also ich habe hier ein MSI K8T Neo2-F (MS-6702E) mit einem opteron 180 und einer ATI Radeon HD 3850 AGP (RV670) in 8X AGP und die laufen einwandfrei.;D;D mußte zwar den agp fix drauf machen, aber seit dem rennt der kahn wie verrückt. hatte vorher eine 1950 pro drinne. ich kann dir...
  4. J

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    hier meine werte, ATI: 1626,35 ppd /project 4727/3850 AGP/ 512 MB/ 668 Mhz Core/828 Mhz Memory/ ;D:o 65 °C strom teste heute abend mal.;D die nvidias sind schon ganz schön schnell :o :o edit: so habs endlich mal geschafft: kann ich zwar kaum glauben aber meine daddelkiste verbraucht 80...
  5. J

    Verständisfrage Dual Channel

    hallo, mit 4 x 512 mb wirst du auch nicht mehr schaffen, wenn du 400 mhz haben willst musst du 2 x 1 mb einbauen.schau mal in dein handbuch, da sollte eine tabelle sein die die speicherbestückung erklärt. gruss
  6. J

    ati 3850 und gpu2 will nicht

    habe ebend gerade den Client auf 6.12 beta 6 geupdated http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/Folding@home-GPU-systray-612b6.msi damit funktionierst ;D;D und ist auch recht fix... 22:32:28] Resuming from checkpoint [22:32:28] Verified work/wudata_00.log [22:32:28] Verified...
  7. J

    ati 3850 und gpu2 will nicht

    na super:[ habe mir extra den treiber gefixt damit ich den aktuellsten treiber drauf habe und dann sowas... denn warte ich ebend bis die das gefixt haben. danke gruss
  8. J

    Neue Grafikkarte

    hallo, funktionieren wird das wohl, aber das spiel unterstützt nur directx 7. also umsteigen brauchst du nicht. um directx 10 grafik zu haben , brauchst du eine grafik-karte und ein spiel die das unterstützen und natürlich directx 10 (geht nur mit vista). gruss
  9. J

    ati 3850 und gpu2 will nicht

    ich habe ja denn letzten 8.5 catalyst drauf, halt nur mit agp-fix. und dabei war 8.3 oder 8.2, muss ich nochmal nachsehen. also ich haben bei denen in den FAQ nix gefunden was mir hilt. gruss
  10. J

    3850 AGP und ATITool machen Probleme

    hab mir jetzt das ati tray tool geholt. damit geht das einwandfrei.;D dank an "TheIceMan" für den hinweis.
  11. J

    ati 3850 und gpu2 will nicht

    hallo, habe mir nach wechsel meiner grafikkarte von 1950 pro auf 3850, überlegt mal wieder bei folding home einzusteigen. installation hat gut funktioniert, core und wu wird runtergeladen und dann geht der client nach ein paar minuten in sleeping modus. in der log datei steht was von...
  12. J

    3850 AGP und ATITool machen Probleme

    habe das "ATITOOL" nicht tray tool. habe die karte nicht übertaktet, habe das nur um den gamma wert automatisch ein bischen "hoch zu schieben"wenn ich spiele. bei 3dmark 06 hat sich das ergebnis von ca 4900(1950 pro) auf 8300(3850) punkte erhöht, es sollten aber aber ohne OC 8800 punkte...
  13. J

    3850 AGP und ATITool machen Probleme

    hallo, habe meine 1950 pro AGP in Rente geschickt und mir eine 3850 von sapphire gekauft,;D;D die Karte läuft nach fixen mit catalyst 8.5.,spiele und so laufen einwandfrei, ich habe nur ein problem wenn ich atitool starte und dann irgendeine 3d-anwendung starte. kommen nur noch...
Zurück
Oben Unten