Aktueller Inhalt von John_k22

  1. J

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Falls jemand einen alten Schleppi oder PC ohne WLan hat Ich verschenke meine Netgear WG511 Wireless PC Card sowie meinen Netgear WG311v3 Wireless PCI Adapter Versand wäre aus AT. lg
  2. J

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Mit der Post ca. € 20
  3. J

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hi, will jemand meinen alten Book-PC haben? Modell BKi810. Funktioniert noch, hat CD-Rom + 3 1/2", HDD gebe ich nicht dazu. Vielleich finde ich sogar noch die Wiederherstellungs CD, suche aber nur bei Interesse nach ihr. Auf den Bildern ist das Gehäuse offen, natürlich ist das komplett. Nikotin...
  4. J

    Alte Hardware im Kasten gefunden

    Die ATI bleibt, die kommt nicht weg. Hab sie immerhin schon seit über 20 Jahren ;)
  5. J

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Einen XP1800 habe ich auch noch^^
  6. J

    Zeigt her eure alten Kühler

    Dir scheint so ein Kühler ja was zu bedeuten ... wenn du willst, kannst du ihn haben :)
  7. J

    ComputerBild Spiele 12/2003 CD

    Zeus: Herrscher des Olymp kann auf deutsch von PC-Games downgeloaded werden. Ich denke das war das Spiel von der CD. Eine englische Version von Zeus: Master of Olympus kann auf Brothersoft downgeloaded werden. Die ist größer als die von PC-Games, k.A. warum. Beides legale Downloads. lg
  8. J

    Zeigt her eure alten Festplatten

    Ui, seh erst jetzt dass es nen extra HDD Thread gibt. Hab das shon mit anderen alten HW Teilen gepostet, zwecks Vollständigkeit hier nur die älteste HDD die ich habe. Das waren noch Zeiten wo man sich beim Anschließen einer HDD auf Zylindersuche begeben hat müssen^^ Maxtor 7120AT 120MB...
  9. J

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    Meine alte GF ti4200 64MB Obwohl, fällt mir erst jetzt auf wo ich die Fotos poste ... da ist auf der MSI Karte ein PNY Lüfter drauf. War aber schon, ich hatte nie eine PNY Karte. Hab noch meine alte GF2 MX400 64MB gefunden. Ist eine Chaintech denke ich.
  10. J

    Zeigt her eure alten Kühler

    Hier 2 meiner alten Kühler bevor ich auf WAK umgestiegen bin. Für meinen XP 2500+ Barton der CoolerMaster Heatpipe HHC-001. Der Barton hatte das geile Stepping ,AQZFA iirc, und ging mörder gut zu takten ... Standard Takt war 1,8GHz und er ging bis 2,5GHz. Zu diser Zeit hatte ich auch eine GF...
  11. J

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    Hier einige meiner alten Spiele. Hatte leider nur eine Handy Cam, Qualität der Fotos nicht so gut. Da musste man noch richtig warten bis bei Links mit seiner phänomenalen 256 Farben Grafik das Green aufgebaut war ;)
  12. J

    Alte Hardware im Kasten gefunden

    Hi, ich habe beim Durchstöbern meines Bastelkastens ein paar alte Hardwareteile gefunden. Zwei IBM 32MB 70NS ECC SIMM Eine Maxtor 7120AT 120MB von 1991 Eine Quantum Trailblazer, um die 400GB denke ich Eine Schnittstellen Karte damit ich meinen Joystick anstecken konnte ... ende 80er denke ich...
  13. J

    Logitech Performance Mouse MX

    Im netz steht dass man beim Ladefehler den Akku mal rausnehmen und die Kontakte am Akku und der Maus reinigen soll.
  14. J

    Logitech Performance Mouse MX

    Ich habe meine gestern zerlegt ... man war das eine Kniffelei mit diesem Metallplättchen, habs grade so noch hinbekommen :) Auf alle Fälle versucht die Oxidschicht abzukratzen und dann noch ein Tröpfchen Kontaktspray drauf. Sie Funktioniert jetzt wieder, hoffe auch für länger. Was ich...
  15. J

    Logitech Performance Mouse MX

    Wo kann man so Taster herbekommen? Ich habe noch keine gefunden die passen. Ich will meine MX Rev auch nicht hergeben, es gibt keine vergleichbare Maus :( lg
Zurück
Oben Unten