Aktueller Inhalt von jok

  1. jok

    PC für Musikstudio, welche CPU ?

    vorab ein Danke an alle! @cpushreder Finde nicht zum Kauf ...optional MIDI I/O via MI/ODI/O extension für ESI Maya 44 B-Stock Hier eine... ESI Juli@Xte | Julia Xte | PCIe Soundkarte 24bit/192kHz | 4 Kanäle Midi RETOURE für 140,- Euronen. USB Steinberg UR22, u.a. werde ich dann mal die...
  2. jok

    PC für Musikstudio, welche CPU ?

    @cpushreder danke Priorität Latenzen Zur EFI Software: Win7/64bit, Steinberg Cubase 5 (demnächst update auf 7.5) und VST ohne Ende MB GA-990FXA-UD3 Speicher: 8GB Corsair XMS3 DDR3-2000 DIMM CL9 // könnte ich verdoppeln, also auf 16GB SK : Habe noch DMX6fire 24/96 mit Karte und...
  3. jok

    PC für Musikstudio, welche CPU ?

    danke
  4. jok

    PC für Musikstudio, welche CPU ?

    Moin, ja nach den Mindestanforderungen kann ich auch AMD Athlon II X2 245 mit 2x 2,9GHz nehmen nur MB + Arbeitsspeicher sind dann aber bestimmt net optimal genutzt. Edit 1: Vielleich der AMD FX-4300, 4x 3.80GHz mit 95W Edit 2: @AMD Prozessoren nicht empfiehlt... das hört sich nicht gut an...
  5. jok

    PC für Musikstudio, welche CPU ?

    Hallo, habe das MB GA-990FXA-UD3 und als Arbeitsspeicher hätte ich 8GB Corsair XMS3 DDR3-2000 DIMM CL9 Welche CPU sollte ich nehmen, um meine Komponenten bestmöglich zu nutzen? Danke für Unterstützung.
  6. jok

    Mainboardtausch von AM2 nach AM3+ ohne Neuinstallation?

    Die Machine ist noch funktionstüchtig? Mache mit Acronis TrueImage 2013 mit Plus Pack ein backup. Mod für Hardwareänderungen sollte dann kein Prom mehr sein gruss
  7. jok

    ASRock M3A785GMH/128M defekt

    Hallo, hat jemand ein gebrauchtes Mainboard: ASRock A785GMH/128M, 785G (dual PC2-8500U DDR2) zum Verkauf ? Oder einen Neukauf-Tipp für folgende Teile: CPU: AMD Athlon II X2 245, 2x 2.90GHz, tray CPU-Lüfterkühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro Speicher: DDR3 240pin A-DATA Value DIMM Kit...
  8. jok

    brauche ein neues Micro Mainbord

    Hallo, die Nebensächlichkeiten im Leben nehmen manchmal mehr Zeit in Anspruch, sorry hat etwas länger gedauert....;) wenn ich alles richtig verstanden habe, wird es nun das 890GXM-G65. Als Alternative wäre da noch das 880GMA-E55. Bei beiden müssten doch meine bisherigen Komponenten passen...
  9. jok

    brauche ein neues Micro Mainbord

    danke, mache mich am We dran
  10. jok

    brauche ein neues Micro Mainbord

    Hallo, bei meinem Wz brauche ich ein neues Micro Mainbord mit True-HD/ DTS-HD über den HDMI und die AMD SB850 Hat jemand einen Tipp ? bisher: Mainboard: ASRock A785GMH/128M, 785G (dual PC2-8500U DDR2) CPU: AMD Athlon II X2 245, 2x 2.90GHz, tray CPU-Lüfterkühler: Arctic Cooling...
  11. jok

    Bluray über Lan am Notebook abspielen

    So, alles auf Gigabit aktuallisiert, aber mein Notebook schafft es nicht atemberaubend. Habe mein Wohnzimmer-PC aus 2009 getestet und damit geht es schonmal besser. Aber vielleicht muß ich mir hierfür über ein neues System Gedanken machen. Bin gerade dabei mich hier über Grafikkarten zu...
  12. jok

    Wohnzimmer-PC

    Schade... ich hätte gerne von einem Fachmann gewußt, welche Graka (Stand 12/2011) im HD True DTS etc die Beste ist? Das ist der Vorgänger, gebaut 2009: Gehäuse: Cube Apluscase Blockbuster micro atx ohne nt Netzteil: Cougar Power 400 ATX 2.3) CPU: AMD Athlon II X2 245, 2x 2.90GHz, tray...
  13. jok

    Wohnzimmer-PC

    Kein bestimmtes, bin da absolut frei
  14. jok

    Wohnzimmer-PC

    Hallo, möchte mir evt. einen neuen Wohnzimmer-PC (spez. BluRay) aufbauen. Die Nvidia Geforce GTS 450 mit Full HD 1080p. und 7.1 HD Surrount Sound würde mir schon gefallen, ist aber wohl nicht das neuste Modell. Welche Grafikkarte würdet ihr vorschlagen? Gruss
  15. jok

    Bluray über Lan am Notebook abspielen

    Wünsche euch allen und dem gesamten Planet3dnow-Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss JOK
Zurück
Oben Unten