Aktueller Inhalt von JuergenR

  1. JuergenR

    Prob mit USB2 beim NF7 S2

    Bei meinen externen Gehäuse ist eine Treiber CD dabei, bei mir wrd es als USB Massenspeicher Gerät angezeigt. Es ist aber vor der Treiber Installation wenigstens auf USB1 gelaufen, habe dann immer nur die Meldung bekommen Hochleistungs USB Gerät läuft nur auf USB1. Ich habe dann in der...
  2. JuergenR

    Prob mit USB2 beim NF7 S2

    Kannst du mr bitte noch mal sage um welches Gerät es sich genau handelt oder ob Windows USB2 Geräte allgemein nicht erkennt. Ich hatte dieses Problem mit meinen externen USB2 Gehäuse für Festplatten und Brenner
  3. JuergenR

    Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung.

    Da hast du Recht, hat auch was nicht gestimmt, es hat nicht am Netzteil gelegen. Ich hab's jedoch gekauft wel es das letzte Teil war das nicht überprüft wurde und ich dachte es liegt am Strom. Jetzt habe ich's und es ist eingebaut und super gut.
  4. JuergenR

    Prob mit USB2 beim NF7 S2

    Ich wüsste nicht das es für Windows XP USB Treiber gibt. Da ist was anderes faul. Hast du mal nach deinen IRQ's gesehen ob sich da vielleicht was überschneidet. Oder du irgendwelche Problemgeräte hast? Mach doch nur mal den Windows Sytemcheck und schau mal ob du da was finden kannst. Ich hatte...
  5. JuergenR

    Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung.

    Ich habe zwei Systeme. Einmal das Asus das ihr in meiner Signatur sehen könnt, dann noch ein DFI Lanparty nF4 SLI-DR mit OCZ 1024 MB EL DDR PC-5000 625MHz Enhanced Latency Platinum Edition DFI nF4 Special Dual Channel CL 3-4-4-10@ 2.8 V- 3.0V. Wegen diesem System habe ich mir das 850Watt...
  6. JuergenR

    Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung.

    Möchte auch mal kurz was dazu sgaen Ich habe mittlerweile 5 Netzteile hier: Turbo-Cool 850 SSI Technical 850 Watt, 494.- € 2 xThermaltake PurePower je 680 Watt, 130.- € Enermax EG-701AX-VH(W)(SFMA) 600 Watt 119.- € Antec True Control 550 Watt 2.0 130.- € für mich mit Abstand das beste...
  7. JuergenR

    Prob mit USB2 beim NF7 S2

    Wie schon Matzinger gesagt hat SP Pack 1 oder 2 drauf und schon gehts
  8. JuergenR

    OCZ bringt PC5000 Speicher speziell für DFI nF4

    Lasst blos die Finger von diesen Speichern. Ich habe sie mir extra für mein DFI Lanparty SLI-DR Board gekauft und bin mehr als enttäuscht. Nie mehr kaufe ich so einen Schrott für so viel Geld. Dabei habe ich mich von OC Wear noch beraten lassen, auch die Erzählen nur Misst weik sie verkaufen wollen
  9. JuergenR

    Partition Magic 8 : Fehler 27

    Hast du schon das Update von PM 8 aufgespielt. Hat bei mir einiges gebracht
  10. JuergenR

    OCZ bringt PC5000 Speicher speziell für DFI nF4

    Hallo Ich habe diese Speicher und auch das DFI nF4 SLI-DR Board dazu. Ich kann nur sagen Finger weg. Nie mehr würde ich die kaufen. Bei OC Wear habe ich 322.-€ dafür bezahlt. Schrott, glaubts mir.
Zurück
Oben Unten