Aktueller Inhalt von Kaltan

  1. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    50% done jetzt knuspern wir noch die restlichen 7,5Mio Credits weg
  2. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich würde mal sagen noch ist da ein "kleines" Polster und sollten die wirklich anziehen dann werden wir sehen was wir draus machen. 8-(
  3. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    glaub ich irgendwie nicht das meine Eltern das zahlen ;) na dann ist ja gut 8-(
  4. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Das geht mir auch so CoD4 liegt auf der Platte doch ich hab schon seit einer Woche das Game nicht mehr angerührt. Es könnte ja Rechenleistung verloren gehen.
  5. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Guten Morgen P3D ich denke das wird ein heißes Race Wochenende. so langsam steigen bei mir auch die Pending credit: 992.99 *noahnung* und es sind einige dabei die abgelaufen sind aber auch noch nicht neu vergeben wurden ;(
  6. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Die 1Mio Credits/Tag Schallmauer ist durchbrochen 8-(
  7. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    moin klar ist diese Maßnahme aufgrund der Pendings nötig aber es werden die Leute benachteiligen die ihren Rechner nicht immer im Internet haben (mache ich Tagsüber z.B. auch so) p.s. die Einstellung scheint im Übrigen nicht richtig zu funktionieren ich habe gerade einen ganzen Haufen...
  8. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    So nachdem ich heute über den ganzen Tag mich von Seite 74 bis hier her gekämpft habe erstmal noch Glückwunsch zu dem Erreichen der 10% Hürde. Gleichzeitig Danke für den Glückwunsch zur 1. Mio bei QMC. So langsam gewinnt das Race an Spannung besonders wenn man so ließt was hier zum Teil...
  9. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich werde es heute Nachmittag auch mal entfernen und per Hand installieren den ich vermute fast das es daran liegt weil das AddOn eine alte Version nutzt. p.s. die 1 Mio Grenze wurde gerade überschritten ;D
  10. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    guten Morgen Ich hab hier einen und hab auch das AddOn installiert nur der bekommt keine Verbindung zum Projekt wenn ich es hinzufügen will ;( Schönen Tag noch...
  11. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Liebe P3D`ler ich fühle mich hier so langsam wie im ESL Forum kaum läuft es nicht ganz so richtig schon wird angefangen zu weinen. :-/ Ich denke Nein ich weiß dass das Rennen noch richtig spannend wird den ihr seid noch lange nicht am Ende eures Output und bei der ESL wird sicherlich auch noch...
  12. K

    Eure Top Spiele aus dem Jahr 2007

    Für mich war und sind es ganz eindeutig CoD4 und UT3.
  13. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Kann mal jemand "ichwarsne" anhauen, ob CHiC uns zur Seite stehen könnte? ja ja wieder die großen Geschütze der TU rausholen na ja bei 2152 Rechnerkernen kommt bestimmt einiges zusammen ob das Ding für mich als ex C-Town Bewohner auch mal rechnet? 8-(
  14. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Da kommt man nach Hause und was muss ich sehen der Rechner hat ne schöne Fehlermeldung :-/ und eine Spin WU ist schon bei 7h Prozessorzeit und er hätte noch 9 weitere gebraucht :-/ zum Glück laufen die anderen jetzt wieder normal und die eine musste ich abbrechen den da war wohl was im Argen...
  15. K

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    So nachdem ich alles gelesen habe schreib ich nun hier auch mal was. Ich finde es hier echt nicht schlecht und werde sicherlich öfters mal lesen und schreiben auch wenn ich für die ESL rechne. ;D Was mich mal interessieren würde habt ihr die ganzen Rechner bei euch zu Hause stehen? Der...
Zurück
Oben Unten