Aktueller Inhalt von KamelKoKo

  1. K

    Erfahrungen mit Mr Extreme ?!

    hab die cpu doch noch erhalten... Tjo Bedingung für den KAuf war, dass ers nächsten Tag verschickt, da war dieses ++2 wochen nen witz. DAzu kommt noch, dass es unversichert war, statt versichert... Zum glück hab ich überhaupt ne cpu bekommen, kann ich in diesem Fall sagen ;( Nie wieder... Ciao
  2. K

    Erfahrungen mit Mr Extreme ?!

    hallo, er hatte sich mal gemeldet und gesagt, dass er erst später abschicken konnte... Hab ihn dann nach der Ident Nr gefragt, seitdem wieder keine Antwort. Langsam hab ich kein Bock mehr...
  3. K

    Erfahrungen mit Mr Extreme ?!

    ne soweit ist es ja nicht mehr gkeommen... habe überwiesen und er sagte er schickt direkt montag früh los, danach hab ich nix mehr gehört :(
  4. K

    Erfahrungen mit Mr Extreme ?!

    ich glaub du hast nicht meinen text gelesen, ich heule nicht rum! ich frage mich, warum jmd nicht antwortet, wenn man ihm 2 PNs schreibt und er online war... Darum gehts mir eher, als das das mehr als 2 Tage lieferzeit bei DHL brauch... gruß
  5. K

    Erfahrungen mit Mr Extreme ?!

    ja h@ckepeter? was meinste denn? Adresse hab ich, darüber ne tele nr war auch kein problem, aber da geht keiner ran, schon 4mal probiert. Ansonsten bin ich da relativ ratlos und da er schon öfters was verkauft hat dachte ich mir ist NP.. Gruß
  6. K

    Erfahrungen mit Mr Extreme ?!

    Hallo, habe hier die CPU bei ihm gekauft (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=250511) Er sagte, dass er die CPU Montag früh verschickt per DHL, bis heute ist nichts angekommen. DHL braucht aber nie mehr als 1-2 Tage... Dazu kommt, dass ich ihn schon 2mal ne PN an ihn...
Zurück
Oben Unten