Aktueller Inhalt von killerirzi

  1. K

    Gigabyte GA-p35-DS3P Defekt?

    Kann die CPU leider nirgends anders testen. Ich vermute aber auch eher nicht dass es die CPU ist. Eben wollte ich nochmal die Spannung ohne CPU am Stecker messen und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man die Buchse des Boards ein wenig biegt das Netzteil / der PC komplett ausgeht. Insofern...
  2. K

    Gigabyte GA-p35-DS3P Defekt?

    Also ich habe keine Verlängerung an der 12V Schiene. Habe das ganze ja auch mit nem 2. Netzteil getestet. Dass das Mainboard garnichts macht wenn keine CPU drin sitzt ist natürlich sehr schecht, dann kommt als mögliche Fehlerquelle also noch die CPU dazu. Was mich eben wundert ist dass...
  3. K

    Gigabyte GA-p35-DS3P Defekt?

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute morgen meinen Rechner anschalten, doch ausser dass die PowerLED + HDD LED leuchten hat sich nichts gerührt. Auch nach mehrmaligem Probieren nix. Alles nicht benötigte abgeklemmt, ohne Erfolg. Rechner aufgeschraubt, erster Verdacht: Netzteil...
  4. K

    Gigabyte P35-DS3 Rev. 1

    Hi, du kannst noch probieren die Geschwindigkeit auf 100MBit/s Vollduplex einzustellen (und nicht auf Automatisch) und nochmal zu testen.
  5. K

    E6320 + P35-DS3P - Wieso gehts nicht?

    Dein Ram braucht bei den Timings ne höhere Spannung, geb mal 2V oder 2.1V drauf, dann sollte es gehen.
  6. K

    E6750 oder E6850 oder Q6600?

    Also wenn du Anwendungen hast die 4 Kerne unterstützen wäre das ne Überlegung wert. Aber du solltest auch bedenken dass du den 6750er sehr gut übertakten kannst (3.5Ghz ohne VCore erhöhung sind bei mir drin, vorausgesetzt man hat gescheiten RAM der das mitmacht).
  7. K

    Kapituliere! Ich weiß nicht mehr weiter.

    Laut AMD Spezifikationen ist die MaxTemp von deinem Prozessor 70°. Könntest im Bios die Shutdown Temperatur mal auf 65° hochdrehen, falls das geht. Wenn er mit weniger VCore arbeitet würde ich die auch mal ein wenig zurückdrehen. Spezifikation ist 1.30 - 1.35V. Kannst Ihn ja mal langsam...
  8. K

    Kapituliere! Ich weiß nicht mehr weiter.

    Hallo, also die CPU Temperatur ist im wesentlichen von der VCore abhängig. Auf wieviel steht die denn momentan? Und wird der CPU Lüfter geregelt oder läuft der immer mit max. Drehzahl?
  9. K

    HDTV Ruckelt

    So ich will hier mal weiterposten :-) Habe mir für meinen HTPC eine TT 3200 und eine Geforce 8400er gekauft. Rest vom Sys: A64 3200+ 1GB Ram Windows Vista Ich hatte anfangs die selben Probleme wie der Thread Ersteller, wenn ich das von Ihm gepostete Video anschaue ist im PowerDVD die...
  10. K

    Rechner geht nicht mehr an!!!

    Hi, ich nehme mal an Du hast die Lüfter am Mainboard angeschlossen. Ich habe auch ein P35 DS3P, mit dem hatte ich am Anfang auch das Problem, dass er nur kurz anging und sofort wieder aus. Bei mir lag es am RAM. Nimm einfach mal zum Spaß nur einen Riegel raus, falls Du 2 hast, oder bei...
  11. K

    Welche günstige Grafikkarte für HDTV Hardwarebeschleunigung

    Diesen Text habe ich aus Deinem Link:
  12. K

    Welche günstige Grafikkarte für HDTV Hardwarebeschleunigung

    Bist du Dir sicher mit der 2400er? Laut dem test hier: http://www.hardspell.com/english/doc/showcont.asp?news_id=622&pageid=644 beschleunigt die 2400er genauso gut wie die 2600er... edit: Habe mir gerade ne Nvidia 8400er für meinen HTPC bestellt, sollte die nächsten Tage kommen, dann kann ich...
  13. K

    [F] An alle GeForce 8800 GTS Besitzer

    DualView
  14. K

    [F] An alle GeForce 8800 GTS Besitzer

    Hi, NVIDIA Systeminformationen-Bericht erstellt am: 09/24/2007 16:21:04 [Anzeige] Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (3296 MHz) Betriebssystem: Microsoft Windows Vista DirectX-Version: 10.0 &GPU-Prozessor: Gainward GeForce 8800 GTS ForceWare-Version: 163.67...
  15. K

    HDTV Ruckelt

    bist Du dir da sicher? Weil laut diesem Wikipedia Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-GeForce-8-Serie haben beide den selben Video Prozessor drauf? Und beide haben das PureVideo HD?
Zurück
Oben Unten