Aktueller Inhalt von kirmet1984

  1. kirmet1984

    6600gt od. 6800le !?!?!?!?!?!?! ...bitte helfen ... ;D

    Also ich stand vor der selben Entscheidung, hab mich aber werder für ne 6600GT noch für eine 6800 LE entschieden, hab ne normale 6800er genommen (bei VV Computer für 253€)! Hab mit Rivatuner die restlichen pipes freigeschalten... Wenn dann würd ich an deiner Stelle lieber ne 6800 LE nehmen. ;D
  2. kirmet1984

    Devldr32.exe; Spionage oder was?

    Danke, hat mir schon geholfen, zumindest das was bei ikarus stand! ;D
  3. kirmet1984

    Devldr32.exe; Spionage oder was?

    Hi, hab die Datei Devldr32.exe auf meinen Rechner, sie hat irgendwas mit meiner Soundkarte (Creative) zu tun aber in anderen Foren hab ich gelesen das diese Datei, wie soviele andere auch, zum ausspionieren genutzt wird (sie gehört zu einen bestimmten worm aber ich hab den Namen vergessen :]...
  4. kirmet1984

    Welcher RAM für Nforce 3 ??

    Ich hab jetzt mal meine Twister ausprobiert und die laufen auch net schlecht, 225 mit 2-3-3-8, geht zwar aufn Nforce 2 noch ein wenig besser aber inkompatibel ist er schonma nich *buck*
  5. kirmet1984

    Welcher RAM für Nforce 3 ??

    Danke, hab gleich mal nachgeschaut aber ob die aufn Nforce Board so gut laufen *noahnung* , sind ja eigentlich für Pentium gedacht.
  6. kirmet1984

    Welcher RAM für Nforce 3 ??

    Wo kann man die eigentlich kaufen, sind bei geizhals gar nich gelistet ??? oder ich hab sie nur nich gesehen ;D
  7. kirmet1984

    Welcher RAM für Nforce 3 ??

    Danke für den Tip, werd doch trotzdem erstma die Twister probieren aber viel Hoffnung hab ich da nich!!
  8. kirmet1984

    Welcher RAM für Nforce 3 ??

    Hi, ich will jetzt mein XP + NF7 abschaffen und mir nen A64 holen mit nem Shuttle AN50R! Ich hab zur zeit 512 MB Twister drin der auch super läuft doch leider, so hab ich zumindest gehört soll der mit Nforce 3 nich so ganz die Welt sein! Was würdet ihr mir für Ram empfehlen der wenigsten 220...
  9. kirmet1984

    Suche Spieletauglichen 15" TFT

    War heute mal im MediaMarkt und da hat mir der Videoseven P17PS zugesagt; angeblich nur 14ms Reaktionszeit (Is ein 17")! Kostet 399€! Ihr habt mich doch überzeugt mit nen 17er! Werd mir doch einen holen! ;D
  10. kirmet1984

    Suche Spieletauglichen 15" TFT

    Der SyncMaster kostet bei Geizhals mind. noch 366€! Für 250€ *lol* hab ich noch gar keinen gesehen und wenn glaub ich bald nich das der Spieletauglich is! Da ich in 1024 zocke nehm ich lieber nen 15", ich weiss, das kann ich auch aufn 17er aber da hab ich dann mit sicherheit Interpolation...
  11. kirmet1984

    Suche Spieletauglichen 15" TFT

    Hab mal bei Prad reingeschaut ! Ich find ja den Iiyama 380W nicht schlecht, der kostet bei geizhals aber 364€!! Is recht teuer oder??
  12. kirmet1984

    Suche Spieletauglichen 15" TFT

    Super, hab nur 17er gefunden und keine 15er :]
  13. kirmet1984

    Suche Spieletauglichen 15" TFT

    Hi, mein Röhrenmonitor gibt so langsam den Geist auf, desshalb suche ich einen spieletauglichen 15" TFT. Ich weiß das die Preise zu einen 17" nicht viel höher sind aber ich zock lieber in 1024x768 ;D Könnt ihr mir da ein paar gute Tipps geben!?! Gruss Kirmet
  14. kirmet1984

    andauernde Neustarts bei PIII Gericom Laptop

    Moin, ich schraub das ding nochmal auf aber erst heute abend! Waren die Infineon Speicher fehlerhaft?
  15. kirmet1984

    andauernde Neustarts bei PIII Gericom Laptop

    Moin, es ist kein Silver seraph und ohne Akku ist das selbe!!
Zurück
Oben Unten