Aktueller Inhalt von Kojak

  1. K

    Suche kompakte Digicam bis ca. 300€

    schon mal bei chip vorbei geschaut, die haben gerade die compacten gerade im test gehabt. Ich persönlich hab mich jetzt für die casio z6oo entschieden. Die alteingessenen hier mögen es mir verzeihen. Sie kam aber meinen Ansprüchen am nächsten und falls die Bilder wirklich zu stark rauschen...
  2. K

    Handtaschendigicam bis 250 €

    Habe heute beim Surfen durchs Netz mal den Vergleiche zwischen stabi und ohne stabi gesehen und muss sagen, soviel hat es ehrlich nicht gebracht. Ich werd wohl noch ne Runde reviews wälzen. Denn das ständige Gefrage von meinem Vater nach der Kamera geht mir langsam auf die Nerven. Das dumme ist...
  3. K

    Handtaschendigicam bis 250 €

    ich hätte da noch mal ne frage zum bildstabi. Wieviel bringt diese funktion genau. Lohnt es sich in so eine Kamera zu investieren oder ist das nur wieder überflüssiger schnickschnack, den kein mensch wirklich braucht. In wie weit wirkt sich diese neue funktion positiv oder negativ auf Bilder...
  4. K

    Frage: Speicherkarte für Canon 300d

    tjo wo hab ich dir her. Frauchen die die Besitzerin der Kamera ist, wollte ne Karte haben und ich habe bei der Auswahl der Karte die geschwindigekeit nicht beachtet/ mich mit dem Thema cf karte und geschwindigkeit nicht ausreichend beschäftigt. Daher habe ich nur die review bei amazon gelesen...
  5. K

    Frage: Speicherkarte für Canon 300d

    Moin, nachdem der letzte Kauf einer Speicherkarte scheinbar ein Grif ins Klo war. Habe ich mich mal etwas umgeschaut und momentan bin ich bei dieser Karte: SanDisk Compact Flash Ultra II (CF) Speicherkarte 1 GB hängen geblieben. Jetzt würd ich gerne wissen ob das ne ordentliche Karte für...
  6. K

    Handtaschendigicam bis 250 €

    hm das macht die entscheidung auch wieder nicht leichter. Finepix, Pentax oder doch die neue Casio. Oder ich behalte doch meine alte, bis es wirklich etwas um eingies besseres gibt.
  7. K

    Handtaschendigicam bis 250 €

    hm man hört echt an allen ecken und enden gutes über die fuji z1 das kann man nicht anders sagen. was mich stört an der cam ist die xd karte. Bin auch am überlegen ob die pentax mit mehr zoom ne gute alternative wäre. Aber gernel hast du wohl schon recht die fuji ist nicht die schlechteste...
  8. K

    Handtaschendigicam bis 250 €

    moin moin hier ist einer der bisher mit einer casio zufrieden war. Momentan nenne ich eine QV-R51 mein eigen. Und ich muss sagen bisher war ich mit den Fotos recht zu frieden. Ist zwar kein vergleich zu der Canon 300d meiner Freundin aber ich fand sie für eine Kompakte nicht schlecht. Da...
  9. K

    AGP-Graka-beratung

    früher war halt alles besser :) Spaß bei Seite. Da muss ich dir wirklich recht geben. Übersichtlich ist das ganze nicht mehr. Dann kommt noch dazu das wir gerade bei einem Wechsel sind was die Prodkutpalette auch nicht gerade kleiner macht. Ich werd mal berichten wenn ich die Karte habe...
  10. K

    graka kaputt? oder doch etwas anderes?

    Ein ähnliches Problem habe ich bisher noch nicht gehabt. Allerdings würde ich es echt mal mit einem anderen Board probieren. Das K7S5A ist zwar ein recht solides Board wenn es denn läuft. Ich selbst habe es im rechner meiner Mutter verbaut und das ding macht seit ein paar Jahren keine Faxen es...
  11. K

    AGP-Graka-beratung

    Mir ging es ähnlich wie dir. Bei mir werkelt seit langem auch eine 9800er im Rechner und ich wollte mir jetztl was neues gönnen. Der einzige Unterschied zu deinem System ist bei mir, dass ich immer noch mit einem XP-M 2600 unterwegs bin. @2,6ghz. Diese Woche habe ich relativ günstig einen asus...
  12. K

    VCore zu hoch!!

    der 2000 hat doch bestimmt noch die alte palamino core (oder wir das tierchen auch noch hießt, ist noch zu früh für mich:) ) Dann sollte die Spannung mit 1,75 richtig im bios erkannt werden. Bei dem board kannst du leider nichts weiter einstellen, außer dem fsb. Multi und V-core sind fest...
  13. K

    wo ist eigentlich -BOB- ?

    ist schon stark auffällig, das er so viele posts hat und dann nur im marktplatz. Aber man muss auch dazu sagen, er hat sich gebessert. Wenn ich da an seine Anfangszeiten zurück denke, wo er allen leuten extrem auf die nerven ging. So muss man doch sagen das er später etwas ruhiger wurde, er...
  14. K

    wo ist eigentlich -BOB- ?

    stimmt der gute is irgendwie schon ziemlich lange nicht mehr da gewesen, wäre wirklich mal interessant wo er abgeblieben ist.
  15. K

    AVM FritzBox Fon wo kaufen ?

    Moin kann mir jemand sagen wo ich dieses Gerät AVM FritzBox Fon kaufen kann? Habe schon bei ghz geschaut aber nix gefunden, vielleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen. Thx Kojak
Zurück
Oben Unten