Aktueller Inhalt von komando

  1. K

    Welches ADSL2+ Modem?

    @ciacomix hat das modem Thomson Speedtouch 516i v6 nicht einen eingebauten router ? weil ich nämlich auch einen adsl2+ modem suche aber ohne eingebauten router sondern nur modem . danke voraus
  2. K

    Abit NF7S V2 athlon 3200+ ?

    @unterstudienrat auf dem schwarzem label steht : AXDA2200KV3C 9229443270305 AIVGA 0241EPIW und auf meinem alten steht steht das selbe nur ndie untere zeile ist :AIRGA 0233 TPCW nun möchte ich wissen welches von denen die bessere version...
  3. K

    Abit NF7S V2 athlon 3200+ ?

    danke für euro antworten , es ist nach meiner meinung ein 2200+ weil auf dem athlon nämlich axda 2200 steht und kein 3200 . war das doch eine verarsche . nun wundere ich mich wie der verkäufer das auf einem Pc chip board 3200 zeigen könnte . bei jedem start zeigte das bios das es ein 3200+...
  4. K

    Abit NF7S V2 athlon 3200+ ?

    Es sollte eigentlich ohne overlocking 3200+ zeigen weil es ein athlon 3200+ sein sollte laut dem kauf . aber beim einbauin das board zeigt es 2200+ . kann es sein das es ein originaler 2200+ ist ?
  5. K

    Abit NF7S V2 athlon 3200+ ?

    danke für deine antwort , es hat geklapt ich habe nur den bios zurückgeänder auf standart dann ging es , aber es zeigt als 2200+ nicht als 3200+ . was muss ich ändern damit das board 3200 zeigt und läuft . danke voraus
  6. K

    Abit NF7S V2 athlon 3200+ ?

    hi @ll habe ein abit nf7s v2 board mit athlon 2200+ und bin sehr zufrieden . habe ein athlon 3200+ geschenk gekriegt , was ich auch sofrt angeslossen habe , aber ich kriege kein bild . es will einfach nicht starten . ich dachte erst dararn das es vielleicht über 3000 nicht unterstütz ...
  7. K

    Abit NF7S v2 ?

    wie meinst du das nicht mehr als 3€ . ich dachte netzteil saugt immer 450 watt und dbeliefert die nötigen teiel und der rest ist asche, wenn du verstehst was ich meine . nach deinen angaben müsste der pc nur das kriegen was es nötig hat und der netzteil aber nicht mehr verbraucht als das was...
  8. K

    Abit NF7S v2 ?

    also ich habe eine GF2 64 graka, 2x 80 sata festplatten , 1 dvd brenner und 1 dvd laufwerk. mehrhab ich nicht. danke
  9. K

    Abit NF7S v2 ?

    HI ich habe ja gerade eine 450 watt teil drinne ! nur kriege ich eine stromrechnung vonm 100€ und das is mir zu viel. danke
  10. K

    Abit NF7S v2 ?

    hi all ich habe ein abit nf7s motherboard gekauft , und habe ein amd 2200+ und wollte wissen was ich min. für ein netzteil dafür brauche ? würde ein 350 watt netzteil reichen oder würde es problemem verursachen. cu
  11. K

    Welches bios einstellung für raid0 beim nf7-s

    hi @all hab es hingekriegt das ich mein platten an einem board anschliessen kann mit adaptern sata zur pata und auch hingekriegt das system zu installieren . aber welche boot einstellung muss ich machen das es von der platte startet scsi hat nicht geklappt .
  12. K

    A7N8X rev2 + SATA

    also wie gesagt bei mir funzen die nicht . und ich hab jägliche einstellungen versucht .
  13. K

    A7N8X rev2 + SATA

    ich hab das selbe problem . bei mir werden die hdd s im traid erkannt und ich kann nichts installieren was ich natürlich glaube das es entweder an meinen hdd s (2x ibm 80 gb) oder an meine spiecher löiegt (2x256 noname pc 333). PS: ich hatte beide adapter . die von abit und von asus und auch...
  14. K

    SATA Problem auf A7N8X

    hab nochmal nachgeguckt und ich hab die revision 2.0 wie du es sagtest aaber ich kam nicht dazu es auszuprobieren mache es aber noch diese woche und melde mich dann. cu
  15. K

    SATA Problem auf A7N8X

    danke für deine hilfe . ich habe die neueste bios version schon drauf aber versucht mit den adaptern hab ich es nicht . ich mach das mal am sonntag dan schreib ich nochmal rein .und was ich fragen will . wie erfahre ich welchen rev . ich hab ? das board ist ca. 1 monat alt.
Zurück
Oben Unten