Aktueller Inhalt von Korbendallas

  1. K

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    bei mir werden auch ohne k10stat clock control alle p-states genutzt. k10stat clock control war meines wissens eigentlich nur für die alten phenom I interessant, da es da anfangs performance mit dem unganged (kerne takten unabhängig voneinander) modus gab...
  2. K

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    soda, auch auf die gefahr hin, dass nun der thread mit zig verschiedenen undervolting/oc gespamt wird, werde ich meine (bisher) prime-stablen einstellungen des a4-3400m nun auch noch kundtun. wie wir wissen verhält sich ja doch jede cpu ein klein wenig anders, möglichst viele verschiedene...
  3. K

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    ein kurzes update von mir was die "saubere" windows installation angeht. habe ein windows 7 pro x64 iso erfolgreich mit dem key unterm akku aktiviert. erstes (heutzutage ungewohntes) kleines hindernis war, dass die netzwerkkarte nicht erkannt wurde, die atheros treiber also von der hp seite...
  4. K

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Bei mir funktioniert zwar der recovery manager mit F11... Ich finde es aber höchst dämlich, dass man keine wiederherstellungs-dvds kreiren kann. (images hab ich mal sicherheitshalber mit windows eigenem tool und macrium reflect erstellt). nun hab ich folgende anleitung gefunden, bei der man...
  5. K

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    ...und nur in DE, muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich schon am 14.04.2012 gekauft hab :[
  6. K

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    die mit a4: http://geizhals.at/657286 netterweise war der fingerprint reader dabei ;D
  7. K

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Hallo liebe planet3dnow gemeinde, nach langer zeit bin ich wieder mal für vertrauenswürdige infos hier gelandet und hab gleich aufgrund eurer berichte beim 4535s zugeschlagen. bin soweit sehr happy, die verarbeitung ist für ein gerät um 398€ einfach unglaublich gut. hab auch gleich core...
  8. K

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Da die 30 Tage Frist bis zum geplanten Upgrade doch etwas eng geworden wären, hab ich kurzerhand folgenden schon fast antiken Rechner mit der neuen Perihelion beglückt: Core2 E6300 @2,33ghz @1,2v (lt. Bios, =1,16 unter linx-Last) Kühler: CoolerMaster Vortex 752B @1200rpm fix 2x 120mm...
  9. K

    Bulldozer rollt an....

    in der folie ist nichtmal die spalte "advantage" auf der selben höhe - ich würde dem "rohentwurf" also nicht unbedingt solche details entlocken wollen ;)
  10. K

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Da ein Systemumbau ansteht würde ich die Paste von Innovation Cooling auch gerne testen und selbstverständlich bei meiner Ehr' die Ergebnisse kundtun! (Ich hoffe die Aktion gilt auch für Österreicher? ;-) MFG Korben
  11. K

    ASUS M4A89GTD PRO

    @lexxington: alles klar, kein problem - wollte nur nicht, dass verwirrung aufkommt. danke für den link! LG Korben
  12. K

    ASUS M4A89GTD PRO

    @lexxington: verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht ganz worauf du hinaus willst - es geht doch darum, dass die F3 nicht an der sb850 wollen und das ist auf dem gigabyte leider genauso der fall. die gsata2 anschlüsse sind ja ein zusätzlicher controller, dass sie an einem zusatzcontroller laufen hat...
  13. K

    ASUS M4A89GTD PRO

    @opteron: leider das selbe - im forum.gigabyte.de stehts schon auf der bug-liste der 890er boards! LG Korben
  14. K

    A7N266-C ... total instabil

    naja. relativ stabil lief meins ja auch. aber ständige prime fehler (bei verwendung des nforce sound, bei deaktiviertem dolby digital encoder liefs auch paar mal 20h nur um dann wieder prime fehler zu produzieren. bei eingeschaltetem wars meist innerhalb von 2h so weit) kann und will ich ned...
  15. K

    A7N266-C ... total instabil

    Gruß erstmal! Nach langer zeit wieder mal hier. das problem kommt mir doch leider sehr sehr bekannt vor. hatte exakt die selben probleme mit aktiviertem nforce sound. egal welche treiberversion/bios-version. egal ob acpi an oder aus. war nichts zu machen. alle komponenten bis auf sound...
Zurück
Oben Unten