Aktueller Inhalt von Krethi_und_Sethi

  1. Krethi_und_Sethi

    WD RE2 Platten für "Solobetrieb" ungeeignet?

    * hüstel * ich will nicht nerven, bin aber aufgrund des Einwands bezügl. TLER nun ziemlich verunsichert...haben die Gurus hier denn auch Kauftips? also: WD YS-Raidsystem, WD YS solo oder eher andere Platte? Backup-Lösung ist klar, aber das steht auf 'nem anderen Blatt. Vielen Dank!
  2. Krethi_und_Sethi

    WD RE2 Platten für "Solobetrieb" ungeeignet?

    @cruger: Darf ich Dich fragen, was Du mir empfehlen würdest? Danke!
  3. Krethi_und_Sethi

    WD RE2 Platten für "Solobetrieb" ungeeignet?

    @Madnex: Der Einwand ist sicher grundsätzlich berechtigt. Über backup-Lösungen mache ich mir in der Tat auch Gedanken. Nachdem ich aber - schon widerwillig und mit einiger Skepsis - mangels Verfügbarkeit anderer geeigneter Platten (Größe, SATA) beim örtlichen Händler zunächst besagte...
  4. Krethi_und_Sethi

    WD RE2 Platten für "Solobetrieb" ungeeignet?

    danke, aber : seufz :-[ und nu? RAID draus machen oder andere Platte?
  5. Krethi_und_Sethi

    WD RE2 Platten für "Solobetrieb" ungeeignet?

    Hi Leuts, nachdem mir jetzt innerhal von 9 Monaten die zweite SATA-HDD abgeraucht ist, suche ich einen möglichst zuverlässigen Ersatz - und angesichts dessen, dass kaum etwas ärgerlicher ist als Datenverluste und erforderliche Neuinstallation des gesamten Betriebssystems, spielt der Preis...
  6. Krethi_und_Sethi

    Athlon XP 2400+ und 2600+ am 21. August?

    Hmm, sowas schreit aber nach Nachfrage... ;D Formulieren wir's mal so, ähm,... Könnte es sein, dass bestimmte neue Features des nForce2, der ja gleichfalls bald zu kaufen sein dürfte, bestimmte neue Features des Athlon unterstützen - oder noch anders gefragt: Gehe ich recht in der Annahme, dass...
  7. Krethi_und_Sethi

    Virtueller Handshake, Mitcruncher!

    Hm, hoffen wir mal, dass all das, was in den letzten Tagen hier vorgefallen ist, nur ein "reinigendes Gewitter" war... Auch ich hab' ja gestern (nach vorherigem, wochenlangem stillen Kopfschütteln) mich verbal nicht mehr zurückhalten können - bin aber IMHO dabei durchaus sachlich geblieben. Um...
  8. Krethi_und_Sethi

    @zap

    @Andrew: I would really regret losing you as a member of our team - from what I've read from you, including your post above - you seem to be a very nice guy. As well, I think your efforts to contribute to this community both with WUs and through communicating with the other members despite the...
  9. Krethi_und_Sethi

    @zap

    ...wow, zap. Profunde psychologische Erkenntnisse, fußend auf lediglich ein paar dahingeworfenen Sätzen... - empathische Hochbegabung? - Projektion? - oder doch nur das besagte "Porschefahrer-Syndrom"? In jedem Fall, nur für's Protokoll: Der einzige, der in diesem Thread unter die...
  10. Krethi_und_Sethi

    @zap

    1. Bin sowohl im privaten als auch im virtuellen Leben derzeit fast frei von Problemen und auch nicht in aggressiver Stimmung...danke der Nachfrage. ;D 2. "Du scheinst hier von Deinem Wunschdenken automatisch auf andere zu schliessen" - huh? Deutsch, bitte?! Was wünsche ich mir denn? Etwa, dass...
  11. Krethi_und_Sethi

    @zap

    Keine Ahnung, welche Accounts Du außerdem noch betreibst. Ich hab' mir einfach nur Konsequenz gewünscht, mehr nicht. Ich lese hier im Forum seit Wochen Austrittsdrohungen, die dann natürlich auch das Deiner WU-Zahl entsprechende Echo finden... Meine ganz eigene, ganz persönliche und sicher...
  12. Krethi_und_Sethi

    @zap

    Bitte noch "zap" und "px3" abziehen. Weiterhin alles Gute...
  13. Krethi_und_Sethi

    Kommende MSI Platinen auf der Computex

    So, jetzt bin ich verwirrt... Gerade hatte ich - nach der Streichung der nForce 612/ 620 Chipsätze durch nVidia - alle Upgradebestrebungen auf die Zeit nach dem Erscheinen des Hammers vertagt, und jetzt kommt nun doch ein Crush 18-Board, das außer DDR 333 auch USB 2.0, 8-fach AGP, ATA 133-Raid...
  14. Krethi_und_Sethi

    1.000.000

    Ja Snuffy...dann sei mal willkommen! Und was Deine Durchschnittszeit angeht...Tips zur Konfiguration des Textclinten gibts unter http://seti.planet3dnow.de/account.html ;)
  15. Krethi_und_Sethi

    1.000.000

    Da Glückwunsch-Threads verboten sind, poste ich dies nur zur allgemeinen Kenntnisnahme... ;D http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=Planet%203DNow!
Zurück
Oben Unten