Aktueller Inhalt von kreuzritter2001

  1. kreuzritter2001

    News AMD Ryzen 5 3500 im Test

    Hier noch ein Test zum Ryzen 3500X (= Ryzen 3600 ohne SMT mit 100 MHz weniger Boost Takt): https://www.techspot.com/review/1966-amd-ryzen-5-3500x/
  2. kreuzritter2001

    Verlosung Gewinnspiel "15 Jahre Planet 3DNow!"

    Oh Mann, ich habe wirklich was gewonnen! :o Vielen Dank! :D Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Bin gespannt, wie sich die neue Tastatur im Vergleich zu meiner 12 Jahre alten Microsoft Internet Keyboard Pro Tastatur macht...
  3. kreuzritter2001

    hat hier jemand schon Erfahrungen mit der 1,5 TB Platte von Samsung gemacht?

    Ich habe vorige Woche vorübergehend eine neue Samsung EcoGreen F2 1500GB (HD154UI) in meinem Rechner gehabt. Benchmarks waren ziemlich sinnlos, da der Silicon Image SATA Controller meines Mainboards durch den PCI-Bus auf ca. 80 MB/s ausgebremst wurde. Zugriffszeiten waren laut HDTune im 14...
  4. kreuzritter2001

    Suche gutes Sparkonto für 3 - 5 Jahre

    Die folgenden zwei Links sollten Dir bei der Entscheidung helfen: http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/ http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/festgeld.html Ich würde Deiner Freundin auch zu einem Tagesgeldkonto raten. MFG, kreuzritter2001
  5. kreuzritter2001

    Grafigkarte für A7N8X

    Ich selbst habe im Januar letzten Jahres von einer 9800 Pro auf eine X1650 XT aufgerüstet und werde mindestens bis Ende dieses Jahres bei meinem System bleiben. Für die zwei Jahre hat sich der Kauf gelohnt. Wie lange willst Du Dein System denn noch nutzen? Du mußt bedenken, daß...
  6. kreuzritter2001

    Neue 750 GB SATA2 Hitachi defekt - Daten weg ;-((

    Ich habe meine damalige E-Mail an support_de@hitachigst.com rausgesucht: Einen Tag später wurde mir die Abholung per E-Mail bestätigt. Das weitere Procedere war in der E-Mail genau beschrieben. :) MFG, kreuzritter2001
  7. kreuzritter2001

    Neue 750 GB SATA2 Hitachi defekt - Daten weg ;-((

    Unter folgender Adresse ist das Global Warranty Statement zu finden: http://www.hitachigst.com/hdd/support/warranty/english.htm Dort findet sich unter Punkt 3 Deutschland betreffend folgender Absatz: During the warranty period, transportation for delivery of the failing Machine to Hitachi...
  8. kreuzritter2001

    Neue 750 GB SATA2 Hitachi defekt - Daten weg ;-((

    Dumme Sache! :( Bei meiner Schwester ist im Januar eine Hitachi HDT722525DLA380 (aus der T7K250 Serie, gleicher Typ wie unter "Mein System") mit den gleichen Symptomen kaputtgegangen, obwohl sie kaum belastet wurde (nur Surfen, Office etc.). Wenn ich mich recht erinnere, steht in den...
  9. kreuzritter2001

    Funprojekt: Planet3DNow! - Mini City

    Ich habe dauernd eine der folgenden beiden Fehlermeldungen bekommen: Error : Invalid field access : request Error : mysql@request Mein Fehler war, daß ich die Links in einem neuen Tab geöffnet habe (FireFox, mittlere Maustaste). *chatt* Wenn ich ganz normal mit der linken Maustaste auf...
  10. kreuzritter2001

    Audigy 2ZS Bauteil defekt - aber welches?

    Ich schätze, es handelt sich dabei um einen kleinen Verstärkerbaustein/Transistor, um die Audiosignale auf die richtigen Pegel zu bringen. Soweit ich weiß, handelt es sich bei der Audigy 2 ZS um eine 7.1 Soundkarte. Hast Du schon alle 8 Kanäle einzeln probegehört? Könnte sein, daß auf...
  11. kreuzritter2001

    EBAY - Falsche Artikelbeschreibung - Welche Rechte habe ich?

    Was soll ich da erst sagen... *buck* *chatt* Bald sind es NUR NOCH ZWEI JAHRE bis zur glatten 30... *admin* *lol* MFG, kreuzritter2001
  12. kreuzritter2001

    EBAY - Falsche Artikelbeschreibung - Welche Rechte habe ich?

    Funktionsfähig (wie in der Artikelbeschreibung angegeben): Ja. :-/ Leider... Wenn irgendwas in der Art "guter Zustand" oder "wie neu" in der Artikelbeschreibung gestanden wäre, hättest Du dagegen vorgehen können. So aber... *nosorry* Da die Frau höchstwahrscheinlich nicht einmal weiß, wofür...
  13. kreuzritter2001

    EBAY - Falsche Artikelbeschreibung - Welche Rechte habe ich?

    Sorry, aber Deine Aussagen stimmen nicht. *nono* Die Current- und Worst-Werte der Attribute beziehen sich auf eine logarithmische Skala und sind herstellerspezifisch. Current ist dabei der momentane Wert und Worst der schlechteste Wert, den Current jemals hatte. Der Threshold-Wert ist ein...
  14. kreuzritter2001

    Warum gibt es Dual-Rank ?

    Nehalem Chipsatz? *kopfkratz Wird so nicht der neue Intel Prozessor mit integriertem Speichercontroller genannt? Wenn ja, was hat der Chipsatz mit der Adressierbarkeit des RAMs durch den auf der CPU integrierten Speichercontroller zu tun? ??? Wäre mir neu, daß beispielsweise beim Athlon...
  15. kreuzritter2001

    Warum gibt es Dual-Rank ?

    Du meinst wahrscheinlich die diversen Speicherriegelserien von Third-Party Herstellern. Diese kaufen Speicherchips beispielsweise hier ein: http://www.dramexchange.com/ Die Hersteller versuchen, möglichst billig an Speicherchips zu kommen, die Ihre Anforderungen erfüllen. Bei jeder neuen Ladung...
Zurück
Oben Unten