Aktueller Inhalt von KuschelTiga

  1. K

    Kaufberatung Subwoofer

    Für 30€ würdest Du nicht mal ein vernünftiges SubwooferChassis finden. Dazu kommen dann noch Kosten für das Gehäuse und das Aktivmodul. Vielleicht was uraltes gebrauchtes. Aber alles, was Du neu für 30€ bekommst macht Dich eher nicht glücklich. MfG
  2. K

    Kaufberatung Subwoofer

    Was für einen hast Du denn da? Wenn der nur ein klitzkleines bisschen brauchbar ist, bekommst Du mit gaaaanz viel Glück für 30€ ein kleines, gebrauchtes Aktivmodul:) MfG
  3. K

    Gehäuse innern schwarz lackieren

    Hm...die das Licht wird je nach Wellenlänge unterschiedlich gebrochen und wir haben das große Glück, dass das blaue so gebrochen wird, dass wir den Himmel blau sehen dürfen. Ein gelber Himmel würde nämlich scheiße aussehen^^ @Themenersteller: Die Arbeit würde Ich mir nicht machen. Wenn Du eh...
  4. K

    PC 2.1 Lautsprecher

    Ich glaub, Ich geb auf:) Soll jeder seine eigenen Erfahrungen mit Elektroschrott sammeln. Wär ja mal gespannt, wie die Reaktionen in diesem Forum ausfallen würden, wenn Ich jemandem, der nen Spielerechner will, nen Celeron 466 empfehlen würde^^ MfG
  5. K

    PC 2.1 Lautsprecher

    Ich hab halt die Meinung, dass man von gutem Stereo viel mehr hat als von miserablem Surround (und was anderes wird man für den Preis nicht bekommen). Ich werde auf keinen Fall CEM und Konsorten empfehlen (das würde gegen meine Prinzipien verstoßen). Wenn man auf Teufel komm raus Geld für...
  6. K

    Neue, selbstgebaute Lautsprecherboxen!!

    Hab mir auch was gebastelt:) Wer erkennt sie? Kleiner Tipp: Die Chassis sind persönlichst selektiert vom Udo:) @ghostadmin: Deine erinnern mich optisch irgendwie an die Firsttime 1^^ MfG Philipp
  7. K

    PC 2.1 Lautsprecher

    JBL Control und audiophil? Naja, da haben wir wohl ganz andere Ansichten:) Die JBL sind solider verarbeitet und können relativ laut. Aber audiophil sind die sicher nicht:) MfG
  8. K

    PC 2.1 Lautsprecher

    Hab die jbl Control One verwechselt. Sorry:) Dachte, das wäre so ein Brüllwürfelset inclusvie Verstärker und Subwoofer *Schandeübermich* Ändert aber nichts daran, dass die JBL trotzdem noch Brüllwürfel sind (Meine sogar, die mal bei einem Kumpel gehört zu haben (und das klang, wenn Ich mir...
  9. K

    Neue Soundkarte nur welche

    Und das CEM ist auf der Klangskala leider noch die unterste Grenze;) Alles was dadrunter kommt macht nur Krach:( (Geschätzte)90% vom Klang machen der Raum und die Lautsprecher. Andere Soundkarte, Kabel, Surroundreceiver, Subwoofer,....sind in diesem Preissegment leider nur Spielerei. MfG
  10. K

    Neue Soundkarte nur welche

    Vielleicht wäre es deshalb auch sinnvoller, sich das Geld für die X-Fi zu sparen und das Geld in richtige Lautsprecher (>>CEM) zu investieren. MfG
  11. K

    PC 2.1 Lautsprecher

    Nuja....Das JBL is wohl auch nicht so der Knüller*gg* Für 35€ könnte man ein paar Billigstbreitbänder in ein kleines Gehäuse (das zu berechnen wäre, allerdings gibts auch da Vorschläge (Google 10Öre)) stecken und einen kleinen Verstärker dazu kaufen (gibts übrigens auch Bausätze für), Das...
  12. K

    PC 2.1 Lautsprecher

    Hab mich extra registriert, um meine Belustigung darüber, was hier so mancher unter gutem Sound versteht, kundzutun:) Kommt DIY in Frage? MfG
Zurück
Oben Unten