Aktueller Inhalt von la.ultima

  1. L

    Flüssigmetall als WLP

    Hi! @cpushreder @Patmaniac Genau so ist es, mehr braucht man nicht mehr hinzu zufügen! Auch ich schliesse mich nicht der Mehrheit an, hab ja schon Bedenken Bezug Vermarktung, Tests, Ergebnisse auf den ersten Seiten geäussert! Wenn ich als Verkäufer etwas auf den Markt bringen will...
  2. L

    Flüssigmetall als WLP

    ;D ;D , no Sorry, komme aus Österreich, hab mal auf den Kanaren eine Zeit lang gelebt, und eine Fete veranstaltet (mit ca. 1000 Urlaubern)! Motto war eben, unter der Sie gestiegen ist, "la.ultima", und der Name ist eben hängengeblieben! Ist auch Spanisch -Deutsch als "die letzte" zu verstehen...
  3. L

    Flüssigmetall als WLP

    Silber ist für den gewerbsmässigen Handel, gerade Wasserkühler einfach für den Endverbraucher zu teuer! Es gibt solche guten Silberkühler, die werden aber nur in Kleinstserie aufgelegt und kosten eben dann schon mal zwischen 50-100€ mehr, als das selbe Modell in Kupfer! Und ob da noch der...
  4. L

    Flüssigmetall als WLP

    Gut, AS5 braucht schon mal bis zu 2 Tage Einlaufzeit! Kann sich bessern! @Mister Amd, sags Intel und Amd dass es Quatsch ist! Warum es gemacht wird, auch keine Ahnung! Vielleicht um Wärmeleitpasten aller Hersteller und jeglicher Kühler kompatibel zu sein ;D, ohne das sich was...
  5. L

    Flüssigmetall als WLP

    CPU -Heatspreader bestehen meistens oder immer aus Kupfer, deren Oberfläche noch vernickelt ist!
  6. L

    Flüssigmetall als WLP

    Hoppla, hoff nicht Du hast mit Deinem x2 getestet 8) ! Da brauchst sicher nicht reumütig zurückkehren! Grüsse Darum Finger weg von unzureichend getesteten Produkten, man kann mit 9€ sehr viel investiertes Geld vernichten! Klingt blöd, ist so! Verwende kompressorgekühlt Arctic...
  7. L

    Flüssigmetall als WLP

    Nun gut, dass mit dem Aluminium werden schon mehr beobachtet haben, dass sich eine Oxidschicht bildet! Das Problem mit der Oxidschicht sollte aber im Endeffekt nicht mit der Leistung Deiner Paste zu tun haben, denn das Problem mit der Schicht hab ich auch mit jeder anderen Leitpaste auch...
  8. L

    Flüssigmetall als WLP

    Dass sicher nicht ;D , jedoch sind wir bei einem der grössten Online Auktionshäuser, wo fast jeder Zugriff auf Dein Produkt hat! Also auch User, die sich bei Otto Versand sehr wohl fühlen! Grüsse
  9. L

    Flüssigmetall als WLP

    Man sollte auch die benetzung der CPU´s testen, die ja einen vernickelten Heatspreader haben, Pentium M ist ja blank! Verdammt muss mir doch eine zu Testzwecken im Zweitrechner holen, interessehalber! Finde Deinen Kurztest sehr wohl repräsentativ, da ja doch das gute Material doch noch...
  10. L

    Flüssigmetall als WLP

    Sicher ist das Produkt auch aus meiner Sicht eine echte Innovation, die sicher auch einen Kundenkreis anspricht, der damit umzugehen weiss! Nur kann die Paste jeder über eBay beziehen, ist wass ich gelesen habe eine sehr gute Anleitung dabei, nur seien wir uns ehrlich, wer liest Anleitungen...
  11. L

    Flüssigmetall als WLP

    naja, "bröckelig" war auch nur so ein general Ausdruck! Bei Wasser hätte ich ja keine Angst, da sind die Aggregatszustände schon längst bekannt, und man weiss wie sich Wasser verhält! Jedoch reden wir hier um eine Legierung aus VERSCHIEDENSTEN Metallen, deren EINZELNEN Zustände ja wohl...
  12. L

    Flüssigmetall als WLP

    Sagen wir es mal kurz, brauchen würde man Sie nicht mehr, gibt sogar einige User, die verwenden keine! Sind aber nur wenige! Das Grundprinzip ist aber gleich wie bei +Graden, mit Paste wird die Wärme- oder Kälteübertragung einfach verbessert, und somit erreicht man tiefere Temperaturen CPU...
  13. L

    Flüssigmetall als WLP

    Sorry, finde Dein Produkt ja sehr, sehr interessant, nur hab ich nicht gerade nochmal 1500€ für eine neue Vapochill und CPU über, falls beim Test was schief gehen sollte! Da liegt auch ein grosses Problem, wer übernimmt die Haftung, wenn ein nicht oder unzureichend getestetes Produkt als...
  14. L

    Flüssigmetall als WLP

    @Stefan, wie sieht dann der Zustand der Paste bei z.b -50° aus, ist Sie dann auch noch ohne Probleme einsetzbar?? Gibt ja genügend User, die Ihre CPU nur mehr mit Kompressorkühlungen betreiben! Und sagen wir bei -50° ist die Wärmeleitpastenauswahl schon mal sehr eingeschränkt! Grüsse
Zurück
Oben Unten