Aktueller Inhalt von Laz-Y

  1. Laz-Y

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Warum die 415play und nicht die DS414?
  2. Laz-Y

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Gibt auch Leute ohne Abschluß. Quelle für die Grafik wäre interessant.
  3. Laz-Y

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Da hat jemand zu viel Zeit.
  4. Laz-Y

    Westlotto: 4 Richtige und nix gewonnen?

    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=542470
  5. Laz-Y

    Neuer Rasierer gesucht

    Leute, das hilft mir nicht weiter ;D Werd mir einfach irgendeinen Nicht-Braun-Rasierer auf Amazon holen. Wenn Ihr mir nicht helft geh ich eben nach den Amazon-Bewertungen ;). @heimbuec pics or didn't happen
  6. Laz-Y

    Neuer Rasierer gesucht

    Ich suche jetzt einen neuen Rasierer, weil mich mein aktueller heute morgen wieder tierisch genervt hat. Das ist ein Braun 8595 und das Teil kommt überhaupt nicht damit zurecht, wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht rasiert habe. Dass die Haare dann dichter und länger sind sollte ein Rasierer...
  7. Laz-Y

    Diablo 3 Thread

    Es gibt ein Möglichkeit, Diablo3 (testweise) kostenlos zu spielen?
  8. Laz-Y

    Kleines Gedankenexperiment

    Ich finde die Antwortmöglichkeit schlecht gewählt: "Ich würde mich für das reale Leben entscheiden." Die Bewertung, welches Leben "real" ist, sollte dem überlassen werden, der abstimmt. Diese Antwort beeinflusst meiner Meinung nach das Umfrageergebnis. Logisch weiß jeder, was gemeint ist...
  9. Laz-Y

    Übertaktet ihr eure Prozessoren mit offenem Multi?

    Hab auch einen 2500k, ihn aber nicht übertaktet. Erstens brauch ich die Mehrleistung nicht und zweitens hab ich noch nie übertaktet, müsste mich also einlesen, warum den Aufwand betreiben wenn ich es nicht brauch. Außerdem, drittens und am wichtigsten, ist mir ein leises System viel wichtiger...
  10. Laz-Y

    News Der Liveshopping-Onlineshop ZackZack stellt das Zahlverfahren Nachnahme ein

    Ich habe immer per Nachnahme bezahlt, wenn mir der Shop unbekannt war oder ich die Ware möglichst schnell haben wollt - hat immer funktioniert.
  11. Laz-Y

    Die ersten Fakten und Daten zu RISEN 2 - Dark Waters

    Für alle nicht DLC Besitzer vielleicht interessant: Es ist anscheinend per Consolenbefehl möglich, alle DLCs auch mit der normalen Version freizuschalten. Bei Interesse am Besten danach googlen.
  12. Laz-Y

    Die ersten Fakten und Daten zu RISEN 2 - Dark Waters

    Die DLCs nerven. Vor allem gibt es mehrere und ich weiß nicht, wie wichtig diese für die Geschichte sind (und ich hab auch keine Lust, mich extra darüber zu informeiren) . Ich habe mich unter anderem deswegen entschlossen, das Spiel erstmal nicht zu kaufen. Das hat auch den Vorteil, dass das...
  13. Laz-Y

    5 Maxtor HDDs "über"...

    Lohnt sich nicht mehr, vor allem ist die Übertragungsrate ziemlich mies bei den alten IDE Platten. Für die 160 GB könntest bei eBay noch was bekommen, da sind die Preise ziemlich gestiegen (solange >100GB). Aber mit dem Rest kannst heute nichts mehr mit anfangen.
  14. Laz-Y

    Xen als fertige Installation

    XenServer sollte doch genau das bieten das Du suchst. PC nehmen, XenServer drauf installieren, Grundeinstellungen vornehmen und mit XenCenter von Windows aus einrichten. Dafür gibts auch eine Installationsanleitung für Lesefaule. Und auftretende Probleme dann einfach googeln. Server...
  15. Laz-Y

    Allg. Microsoft Office Starter 2010 jetzt gratis

    Blendet die Starter-Version nicht Werbung ein? Das wär für mich das KO-Kriterium.
Zurück
Oben Unten