Aktueller Inhalt von Lenny

  1. Lenny

    HDTV und DualCore Prozessoren

    Du wirst wahrscheindlich mit MPEG2 kodiertes Video gesehn haben? Die Apple AVC-HDTV-Kinotrailer (720p) ruckeln auf meinem AXP3200+ mit R9700 extrem.
  2. Lenny

    Omega Treiber v2.6.61 für ATI-Karten

    ATI-tray-tools waren auch schon in der letzten Version (5.7) dabei ;)
  3. Lenny

    DNA Grafikkartentreiber 4.2.5.8 für ATi Radeon Karten

    Ich hab bisher nur positve Erfahrungen sammeln können: 1)Sie ermöglichen das Übertakten von Grafikchips (bei der Radeon9700 ist das bei STANDARTtreibern gesperrt, EGAL was man für ein Tool dafür verwendet). 2)Machnmal kann man seine Karte modden (zB: Radeon9500 -> 9700) 3)Die Bildqualität...
  4. Lenny

    Intern: eMail-Probleme bei Planet 3DNow! mit AOL-Usern

    Bei mir ist P3dnow auch auf der (in Firebird internen Spamliste). Warum? Weil jedesmal wenn ich e-mailbenachrichtigung abschalte ich auch im "Kontrollzentrum" nicht mehr informiert werde.
  5. Lenny

    "Last K7 Packed" - AMD verabschiedet Sockel A

    Also mein Palomino wurde beim Umstieg von KT133A zu nForce2 teilweise um über 50% schneller. Selbst wenn es funktioniert einen Barton einzusetzen gibt es sicherlich kosteneffizientere Aufrüstalternativen ;)
  6. Lenny

    Suse 9.2 und Nforce Treiber----Hilfe!!!!!!!!!!

    Naja Windows95 hab ich mir damals mit 9Jahren in wenigen Tagen selbst beigebracht aber Linux ... Ich kapier einfach den Sinn hinter der "Kommandozeilengeilheit" nicht. :/
  7. Lenny

    A7N8X-X und 2500+ Barton Kann nicht 200 FSB

    Wann hast du Deine CPU denn gekauft? Denn meines Wissens sind ALLE Barton die seit 1-2Jahren produziert wurden gelockt. Kannst ja mal im Windows mit diversen Tools (zB: "CPU-Z") überprüfen ob sich bei Dir wirklich der Multiplikator ändert. Aber meines Wissens sind NUR die MOBILE-Athlons...
  8. Lenny

    A7N8X-X und 2500+ Barton Kann nicht 200 FSB

    1) Deine CPU ist mit allerhöchster Wahrscheindlichkeit gelockt. Du kannst andere Multiplikatoren zwar einstellen, bringen wirds Dir aber nix. 2)Deinem Speicher kannst ruhig mal 2,8Volt gönnen, Speicher sind da normalerweise nicht so kritisch. 3)Vielleicht hat das BIOS die Speichertimings...
  9. Lenny

    Computex: MSI mit BTX AMD Mainboard

    Ich glaub das die derzeitig Wärmeentwicklung von AMD CPUs das Problem nur nach hinten verschiebt. CPUs werden schon seit etlichen Jahren generell immer heißer und heißer, wieso soll sich das jetzt mittelfristig ändern? Prinzipiell sollten die Grafikkarten massiv von der neuen Lage...
  10. Lenny

    Computex: MSI mit BTX AMD Mainboard

    1)BTX und ATX werden noch längere Zeit lang friedlich nebeneinander koexistieren; war ja bei ATX vs. AT genauso. Da hat sich auch jeder aufgeregt und jetz trauert keiner mehr dem betagten Standart nach. 2)BTX wird sicherlich am Anfang deutlich teuerer sein als ATX, keine Frage. Langfristig...
  11. Lenny

    Computex: MSI mit BTX AMD Mainboard

    Und warum ist er nicht gut?
  12. Lenny

    Computex: MSI mit BTX AMD Mainboard

    Ich weiß nicht was alle gegen BTX haben. Ich meine ich finde es traurig dass man heutzutage mal locker 50€ für einen potenten und trotzdem leisen CPU-Kühler berappen muss. Da ist mir die Standartisierung der Kühlmodule gerade recht. Selbst wenn man einen Winchester zusammenschraubt, mit ein...
  13. Lenny

    7-Zip 4.20

    Nutze es seit langem und kann es nur empfehlen. Oberfläche ohne unnötigen Ballast, so wie's mir gefällt^^
  14. Lenny

    KV2 Extreme nur mit 1,424 V

    Np, viel Glück.
  15. Lenny

    KV2 Extreme nur mit 1,424 V

    Hmm, der Typ kannte sich wohl nicht aus. Schau mal ob irgendwo auf der Packung oder der Anleitung des Mainboards etwas von "oveclocking tools" oder Spannungsänderungen steht. Wenn ja könntest ihm die beworbene Funktion vorhalten. Was sagen denn die anderen Leute hier? Meldet Euch! Aja...
Zurück
Oben Unten