Aktueller Inhalt von leyton

  1. L

    8/8.1 Windows 8 bei Redcoon kaufen?

    Hallo, ich persönlich habe jetzt auch schon ein paar ziemlich gute Erfahrungen mit Redcoon gemacht, jedes Mal wurde noch das von mir bestellte Produkt schnell und ohne Verzögerungen geliefert. Was vielleicht auch noch für dich interessant sein könnte, wäre eine Rabatt-Aktion, die mir erst vor...
  2. L

    Falsche Ware vom Händler (B2B)

    Hallo, bei einem Händler meines Vertrauens ist so etwas auch schon zweimal vorgekommen. Dabei hat er mir dann die Wahl gelassen, ob ich das falsch gelieferte Produkt zu einem günstigeren Preis haben möchte oder lieber noch einmal das richtige Produkt bestellt werden soll und ich dafür bei ihm...
  3. L

    Rechner für Lehrer

    Hallo, ich finde die Zusammenstellung von DonMartin3000 ebenfalls ziemlich gelungen. Persönlich finde ich jetzt aber vielleicht noch das Gehäuse nicht so gut, was aber eher mit meinem eigenen Geschmack zu tun hat.
  4. L

    iPhone 5 S oder doch C Variante ?

    Hallo, da der Unterschied in diesem Fall "nur" 100 Euro beträgt, würde ich mich vermutlich schon eher für die Luxus-Variante entscheiden. Meiner Meinung nach rechtfertigen die Unterschiede auch den Preisunterschied. Wenn du aber natürlich das Smartphone für die Grundfunktionen nutzen möchtest...
  5. L

    Notebook für Masterarbeit

    Genau diese Wahl hätte ich jetzt ganz spontan auch getroffen, wenn ich in deiner/eurer Situation gewesen wäre. Ich kann jetzt auch gar keinen genauen Grund nennen, jedoch arbeite ich persönlich wesentlich lieber mit Intel i5 als mit AMD. Getestet habe ich das Notebook auch schon einmal bei einem...
  6. L

    Samsung

    Hallo Leute, ich bin noch relativ neu hier und habe gerade erst zum ersten Mal vom biegsamen Smartphone von Samsung gehört. Gibt es denn hierfür bereits einen geplanten Release-Termin? Falls diese Frage bereits irgendwo im Thread beantwortet wurde, möchte ich mich entschuldigen, dann habe ich...
  7. L

    Notebook für die Schule (Apple oder Win)

    Hallo, ich habe mir mal vor ein paar Jahren einen Toshiba für einen Preis von 399 Euro gekauft und bin damit zufrieden. Mittlerweile ist das Gerät auch schon wieder 4 Jahre lang und der Speed beim Surfen ist immer noch ganz akzeptabel, wenn man nicht gerade zu viele Tabs auf einmal öffnet oder...
  8. L

    Erfahrung mit Kabel Deutschland, bezügl. Internet/Telefon ?

    Hallo, ich hatte mich vor einiger Zeit mal aufgrund des guten Angebotes für den günstigsten Tarif bei Kabel Deutschland entschieden und habe dies bis zum heutigen Tag nicht bereut. Zwar habe ich vielleicht nicht das schnellste Internet, das Preis-/Leistungsverhältnis in aber meiner Meinung nach...
Zurück
Oben Unten