Aktueller Inhalt von Lif3mau5

  1. L

    ASUS ROG Crosshair VII Hero (AM4 Mainboard mit X470 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Ja die mit 3D Chache und weniger Takt, wenn ich das richtig gelesen hatte 😏
  2. L

    ASUS ROG Crosshair VII Hero (AM4 Mainboard mit X470 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Verstehe, danke dir trotzdem für deine Aufklärung und Zeit :-) Mal schauen ob die nächste Zen-Generation noch auf den X470ern unterstützt wird oder ob ich dann wegen DDR5 und wegen einer nicht kompatiblen Plattform aufrüsten muss (und dann auch nur wenn die neuen CPU's dann meinen 5600X mit...
  3. L

    ASUS ROG Crosshair VII Hero (AM4 Mainboard mit X470 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Ja das hatte ich vorher dann nach meinem Post beim recherchieren ebenfalls gelesen, dass AMD da mit dem neueren AGESA Update wohl die Option wieder entfernt hatte und es da Stabilitätsprobleme gab. Aber bei den NVME's lief das eigentlich ganz okay, zumindest bei manchen bis zu knapp 10%...
  4. L

    ASUS ROG Crosshair VII Hero (AM4 Mainboard mit X470 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    PCIe Gen 4.0 im Bios freischalten, der wurde für sämtliche PCIe Lanes im Bios deaktiviert ... 1646942957 Da man hier nicht ergänzen kann, gebe ich mal hierzu Infos durch: 1646945738 Hab jetzt folgendes modifiziert und denke ich muss nur diesen String Wert ändern, damit ich PCIe Geneartion 4...
  5. L

    ASUS ROG Crosshair VII Hero (AM4 Mainboard mit X470 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Weiß jemand wie man AMIBCP5 Gen 4 unlocken kann oder hat da ein Thread bzw. Post dazu?
Zurück
Oben Unten